Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Elfenwolf

Road to Rom

Recommended Posts

Posted

Da nun Anthology funzt habe ich noch ne Frage. Auf den Servern sind meistens nur BF42 Maps on und keine Road to Rom oder das 2te Addon mit den Superwaffen.

Weiß wer die Server addressen damit ich den Server anpnken kann wo die BF 42 Addons gespielt werden. Den nicht alle 42 Maps gefallen mir.

Posted

hi,

saug die ase,da kannst du alle server sortieren.

nach land,karte,mods,spielerzahl usw.

kriehst du HIER

gruß

blochi

Posted

@ Blochi,

Hab ne Frage an dich - wenn ich "All seeing Eye" installiere was dann mit dem Standardtool das sich bei BF automatisch mitinstalliert? Kann ich das dann noch verwenden oder ist dann All seeing Eye das Standardsuchwerkzeug?

lgMT

Posted
@ Blochi,

Hab ne Frage an dich - wenn ich "All seeing Eye" installiere was dann mit dem Standardtool das sich bei BF automatisch mitinstalliert? Kann ich das dann noch verwenden oder ist dann All seeing Eye das Standardsuchwerkzeug?

lgMT

Posted

Kannst du weiterverwenden,würde ich aber von abraten.Den Gamespy ist kagge

(die ganze Werbung und so,alles viel zu komplizert)Wenn du ASE installiert hast wird dir auffallen das man damit viel einfacher Mp Matches aussuchen kann.Ich hab Gamespy zwar auch noch installiert

nutze das aber überhaupt nicht.

Posted

jup,mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!ase ist echt super,ich benutze den ingame browser seit ich ase habe,überhaupt nicht mehr!!gamespy hab ich noch nie installiert.ist schrott!!

Posted

feines tool...danke fürn link

Posted

Danke für die Infos Jungs - nur wie kann ich mir das Vorstellen. Wenn ich jetzt zB. BF42 starte und dann auf "Internet" klickse dann kommt automatisch das Suchergebnis vom Gamespy und da eben nur die BF42 Server.... Das Ergebnis wird ja in BF dargestellt - oder?

ähh warte mal jetzt leutet es im Kopf.

Das Suchtoll (in meinem Fall Gamespy) läuft ja nur im Hintergrund und stellt die Ergebnisse ins BF - Raster innerhalb des Spieles.

Ja und wie ist das dann?!?!?!?! Wie weiß das Spiel nun dass es über ASE suchen soll wenn ich beide am PC hab. Muß ich da Gamespy deinstallieren damit es zu keinen Konflikten kommt?!?! Au weia Fragen über Fragen tauchen da auf *lol**lol* Ist ja schon fast für die Technikabteilung - sorrrryyy

Ähh und was ist "Mp Matches" :ph34r:

Danke - ein Unwissender

Posted

huhu,du installierst ase,startest es,suchst dir dan deinen server raus den du joinen willst,machst dann doppelklick und schuppdiwupp kommst du ins game(das heißt bf startet dann automatisch)!!

den anderen scheiß (gamespy) kannst du getrost löschen!!

gruß

blochi

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.