Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

Probleme mit den maps!

Empfohlene Beiträge

Hi

also ich hab mir 1.0 runtergeladen und manche maps lädt er und ich kann ohne probleme spielen und manche lädt er den Balken voll und schmeisst mich zurück aufn Desktop! Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

alte versionen runtergworfen??

und joinst nem inet server? habs einma neu installiert dann gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte versionen runtergworfen??

und joinst nem inet server? habs einma neu installiert dann gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche älteren BG42 Versionen müssen vor der Installation der Version 1.0 komplett entfernt werden. Also erst deinstallieren über Windows und dann den Battlegroup42-Ordner im Spieleverzeichnis von Hand löschen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

ich habs neuinstalliert und hab dann versucht auf elks lair "Operation Varsity" zu spielen und er hat mich wieder aufn Deskop zurückgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal mit einer anderen Map bei Operation Varsity hatte ich auch Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, es scheint wirklich so, als ob die 1.0 nicht wirklich 100% stabil läuft.

Ich habe auch schon einen Absturz bei einer der neuen Maps gehabt. War glaube ich Battle for Korsun, oder so...

Kleinere Bugs sind auch noch drin. Bei der 0.98 habe ich bis dato nicht einen Fehler feststellen können.

-Bei Coral Sea (COOP) gibts keinen Japaner Spawnpunkt

-Flugzeugträger haben teilweise nicht besetzbare MGs

-Bots tun nichts mehr, oder frieren ein wenn man sich selber nicht bewegt (zB wenn man in einer PAK sitzt)

-Vollbesetzte Panzer stehen nur so rum und lassen sich nicht zur Weiterfahrt überreden.

Naja angeblich soll ja noch ein Bugfix hinterher geschickt werden.

Gruss

Darkmoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
-Bots tun nichts mehr, oder frieren ein wenn man sich selber nicht bewegt (zB wenn man in einer PAK sitzt)

-Vollbesetzte Panzer stehen nur so rum und lassen sich nicht zur Weiterfahrt überreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MGs auf den Trägern sind Flakbatterien. Davon kann man nur eines bedienen, aber die anderen schiessen mit. Die gibts auch auf den Zerstörern, da sieht man es auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs neuinstalliert und bis auf die langen ladezeiten und manchmal etwas lag läuft es eigentlich sehr gut. Jetzt lädt er jede karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige bei demms sauber läuft ? :huh::P

gibts schon ne bc datei ? ich will mir nen pershing auf ne eigene map basteln :D

das mit den ladezeiten nervt wirklich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

bei mir läufts auch gut , auch tundra, aba mit bots is die mod kagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@King_Of_Kings:

gibts schon ne bc datei ? ich will mir nen pershing auf ne eigene map basteln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.