PuXXmast0r 0 Report Posted September 7, 2004 DER MOD IS EINFACH GENIAL! hab ihn heut zum ersten mal gespielt und bin total beeindruckt! vorallem von dem flugzeugen! Allerdings find ich die AN-94 zum kotzen, und die sounds gehören besser gemacht denn es sind meistens die gleiche. aber für eine alpha einfach genial. An alle die es sich noch saugen wollen, bitte sagt zuerst hier von wo ihr er runterladet denn von einigen seiten ist es fehlerhaft! thx
Guest abc Report Posted September 7, 2004 bah du und deine sinnlosen topics -.- auser dem heißt es Die Mod
PuXXmast0r 0 Author Report Posted September 7, 2004 bah du und deine sinnlosen topics -.- auser dem heißt es Die Mod
[VIG] Black Shark 0 Report Posted September 7, 2004 DER MOD IS EINFACH GENIAL! hab ihn heut zum ersten mal gespielt und bin total beeindruckt! vorallem von dem flugzeugen! Allerdings find ich die AN-94 zum kotzen, und die sounds gehören besser gemacht denn es sind meistens die gleiche. aber für eine alpha einfach genial. An alle die es sich noch saugen wollen, bitte sagt zuerst hier von wo ihr er runterladet denn von einigen seiten ist es fehlerhaft! thx
Him16 0 Report Posted September 7, 2004 @abc, warum musst du einfach nur über jeden theard meckern?? Hast du irgend ein problem, oder was? ähmmm, was is das für ne Mod?? Oder heißßt einfach nur ´`Mod``?
PuXXmast0r 0 Author Report Posted September 7, 2004 Black Shark,7. Sep 2004, 18:01] DER MOD IS EINFACH GENIAL! hab ihn heut zum ersten mal gespielt und bin total beeindruckt! vorallem von dem flugzeugen! Allerdings find ich die AN-94 zum kotzen, und die sounds gehören besser gemacht denn es sind meistens die gleiche. aber für eine alpha einfach genial. An alle die es sich noch saugen wollen, bitte sagt zuerst hier von wo ihr er runterladet denn von einigen seiten ist es fehlerhaft! thx was bringt genau der thread
wurstblinker 0 Report Posted September 7, 2004 @abc zustimm. Was soll der scheiss es gibt genug Poe threads worin alles genau beschrieben ist (is ja immerhin keine BRANDNEUE mod). z.b. Wie wir sie finden was für bugs es gibt was wir darüber denken is alles schonmal besprochen worden oder nicht. Aber alles wiederzukauen und abermals und abermals bereden brint uns doch auch nicht weiter. POE is ne geile mod und das wurde auch 1000 mal gesagt (von Membern). Also warum nun ein Thread: wie findet ihr sie (oder so). Meine Meinung zu diesem Thread............ überflüssig.
The King 1942 0 Report Posted September 12, 2004 Ich gebe noch meinen Senf auf den Schimmel^^ Positiv: Modelle, Skins, Maps, COOP Negativ: paar Bugs, Lag Lag alles im allem ein geiler Mod