Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PuXXmast0r

EINFACH GENIAL DER MOD!

Recommended Posts

Posted

DER MOD IS EINFACH GENIAL! hab ihn heut zum ersten mal gespielt und bin total beeindruckt! vorallem von dem flugzeugen! Allerdings find ich die AN-94 zum kotzen, und die sounds gehören besser gemacht denn es sind meistens die gleiche. aber für eine alpha einfach genial.

An alle die es sich noch saugen wollen, bitte sagt zuerst hier von wo ihr er runterladet denn von einigen seiten ist es fehlerhaft!

thx

Guest abc
Posted

bah du und deine sinnlosen topics -.-

auser dem heißt es Die Mod ;)

Posted
bah du und deine sinnlosen topics -.-

auser dem heißt es Die Mod ;)

Posted
DER MOD IS EINFACH GENIAL! hab ihn heut zum ersten mal gespielt und bin total beeindruckt! vorallem von dem flugzeugen! Allerdings find ich die AN-94 zum kotzen, und die sounds gehören besser gemacht denn es sind meistens die gleiche. aber für eine alpha einfach genial.

An alle die es sich noch saugen wollen, bitte sagt zuerst hier von wo ihr er runterladet denn von einigen seiten ist es fehlerhaft!

thx

Posted

@abc, warum musst du einfach nur über jeden theard meckern?? Hast du irgend ein problem, oder was?

ähmmm, was is das für ne Mod?? Oder heißßt einfach nur ´`Mod``?

Posted
Black Shark,7. Sep 2004, 18:01]

thx

was bringt genau der thread :unsure:

Posted

@abc zustimm.

Was soll der scheiss es gibt genug Poe threads worin alles genau beschrieben ist (is ja immerhin keine BRANDNEUE mod).

z.b.

Wie wir sie finden

was für bugs es gibt

was wir darüber denken

is alles schonmal besprochen worden oder nicht.

Aber alles wiederzukauen und abermals und abermals bereden brint uns doch auch nicht weiter.

POE is ne geile mod und das wurde auch 1000 mal gesagt (von Membern).

Also warum nun ein Thread: wie findet ihr sie (oder so).

Meine Meinung zu diesem Thread............ überflüssig. :)

Posted

gut dann lassen wir diesen thread verschimmeln

Posted

Ich gebe noch meinen Senf auf den Schimmel^^

Positiv:

Modelle, Skins, Maps, COOP

Negativ:

paar Bugs, Lag Lag

alles im allem ein geiler Mod :rolleyes:

Posted

Kauft euch nen Duden. ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.