Tankmaster 0 Report Posted September 7, 2004 Also mir wurde dieses Programm geraden wenn ich eigene Gebäude für BF machen will. Ich weiß das eine Menge Sachen vorrausgesetzt werden , darum hab ich auch bei gewissen Leuten nach Tuts gefragt. Danach wurde mir diese Seite genannt jedoch ist (jedenfalls bei mir) der Link zu dem Tut defekt..... Hier die Hauptseite.....http://www.3d-ring.de/tutorials.php?kat=grundlagen OK hier mein Prob. Ich hatte vorher Milkshape und mann konnte ohne Probs Gitter für Objekte machen. Das will ich nun auch oder wenns noch einfache und schneller geht auch anders. Eigentlich will ich Gebäude für BF machen und muss quasi von Anfang an wissen was mann wissen und können muss.... Kann mir da einer weiter helfen..... Am besten wären Tuts mit Bildern.....ich hab übrigens die deutsche Version von Cinema 4d XL R7 danke im vorraus..... GEZ:Tankmaster Germany
newton 0 Report Posted September 7, 2004 hilft dir net weiter aber: benutze lieber gmx zum modellen. dafür gibts extra modeller developer toolkit www.discreet.com
golem_moja 0 Report Posted September 7, 2004 und was hat das mit den käfig zu tun ??? ..heinz... zylinder nehemn, höhensegment 1, 12 umfang und ineinanderboolen ==> oder egal wie dus machst...dann als 3ds exportieren und mit gmax öffnen und exportieren mfgolem
newton 0 Report Posted September 7, 2004 siehste man braucht eh was von discreet^^ sorry für den spamkram...
Mr. Keule 0 Report Posted September 8, 2004 siehste man braucht eh was von discreet^^ sorry für den spamkram... öhm an alle anal-phabeten der thread heißt cinema 4d und net 3dsm&co
Tankmaster 0 Author Report Posted September 9, 2004 (edited) Bleib mal cool.......er hat zwar nichts nützliches geschrieben , hat sich aber entschuldig......... Wo wir gerade bei nützlich sind was ist nun ??? hat jemand Tuts ?? GEZ:Tankmaster Germany Edited September 10, 2004 by Tankmaster