Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shooterman

PROB MIT BATTLEFIELD SOUND

Recommended Posts

Posted

Hallo Leutz,

ich habe da ein total blödes problem.wenn ich battlefield starte habe ich ca. 5-7 min normalen guten sound aber dann höre ich alle geräsche immer gleich ein paar mal nacheinander und das spielen ist unerträglich.das gerade bei meinem lieblingsspiel.bitte helft mir weiter.

AMD XP 2500+

Radeon 9600 XT

ASUS A7N8X-X Board

1024 DDR Ram Speicher Infinieon PC 400

das komische dabei ist das es nur bei battlefield so ist, ich habe noch dieverse andere games wo ich das prob noch nie hatte.

bitte bitte bitte hilllllllllft mir. :(

greez shooterman

Posted

dieses ASUS A7N8X-X Board hab ich auch und ich hab nur bei bf extremes kratzen im sound...musste mir ne externe sondkarte zulegen damit ich normal zocken kann....aber versuch mal n bios und treiberupdate

Posted

das mit dem bios und treiber update habe ich bereits hinter mir.es muss doch aber eine andere lösung geben als noch wieder eine neue soundkarte zu kaufen.kann doch eigendlich nicht sein das ich wegen dem einen spiel (was ja nun nicht zu übertreffen ist) eine neue soundkarte kaufen muss.

greez shooterman

Posted

läuft dein system im apic modus ,oder hast den schon im bios deaktiviert...falls nicht hier gibt es ne anleitung dazu...auf meinem alten a7n8x rev2.0 hab ich so den kratzenden sound wegbekommen...

nu hab ich nen abit NF7 Rev2.0 und auch ohne apic extem kratzenden sound...

oder mal bei BF in den optionen an den soundeinstellungen rumspielen...

Posted

das wirklich komische dabei ist ja eigendlich das der sound die erste zeit ganz normal ist und erst dann nach 5-7 min. anfängt so schlecht zu werden.

ich werde die einstellung im bios aber mal nachsehen.

für weitere tipps wäre ich dankbar.

greez shooterman

Posted

scheint wohl als ob da keiner weiter weiss,schade ist wirklich nervig so battlefiled zu zocken.

trotz allem danke

greez shooterman

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.