Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

michiw

BF Prob

Recommended Posts

Posted

Hi,

grosses Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Problem:

Wenn ich in ein Multiplayer-Online Game einsteigen will lädt er bis kurz vor Einstieg und stürzt dann ab auf den Desktop.

Einzelspieler und Multiplayerspiel erstellen funktioniert einwandfrei.

Firewall ist deaktiviert.

PC:

Win XP Prof. SP2

DirectX 9.0c

AMD 3000

Gainward Geforce FX5600

512 MB DDR (DualChannel)

Komisch, komisch

Grüsse

Posted

Hallo michiw, willkommen im Forum :)

Hast du den patch 1.6 installiert??

No-CD patch drauf?

Blood-patch drauf?

Das alles kann die Ursache sein!!

Posted

Servus Daywalker,

BF ist auf 1.6 gepatcht, habe auch schon 2 komplett deinstalliert (blasphemie) :D und wieder installiert, NoCd ist auch drauf, Blood patch nicht.

Das Prob ist Mod-übergreifend, bin echt ratlos.

Ich glaube nicht, dass es am DSL liegt, BFV läuft einwandfrei.

Grüsse

Posted

Dann wirds am No-CD crack liegen!

Installiere BF neu, patche auf 1.6 und es wird funktionieren!! ;)

Posted

Ich probiers mal, glaube aber nicht, dass es daran liegt, denn ursprünglich lief es bei mir auch mit dem NoCD.

Ich habe schon das Original, es ist mir bloß zu doof ständig die CDs griffbereit zu haben und zu wechseln.

Dank dir vorab

Posted

wenn es wirklich so is, dass du das ORIGINAL hast, dann lade dir alcohol 120% oder clone cd runter , erstelle ne virtuelle cd und dann brauchste die nich ständig reinmachn...

Posted
Ich probiers mal, glaube aber nicht, dass es daran liegt, denn ursprünglich lief es bei mir auch mit dem NoCD.

Ich habe schon das Original, es ist mir bloß zu doof ständig die CDs griffbereit zu haben und zu wechseln.

Dank dir vorab

Posted

@ Daywalker

Bis letzte Woche lief 1.6 mit NoCD einwandfrei im www, aber wie gesagt ich probiers

@Freak166

Werds mal ausprobieren, hatte bisher aber noch nix mit virtuellen CDs zu tun.

P.S.: Es ist wirklich das ORIGINAL

THOSE WHO CANNOT REMEMBER THE PAST ARE CONDEMNED TO REPAT IT !!!

Posted
@ Daywalker

Bis letzte Woche lief 1.6 mit NoCD einwandfrei im www, aber wie gesagt ich probiers

Posted

Nix dergleichen, habe erst vor kurzem das grosse "FORMAT C:" gemacht, habe aufgerüstet und deswegen auch eine Systemplatte genullt. Danach unter anderem BFOrdner gelöscht und neu drauf gespielt, es lief alles wunderbar und seit letzter (oder auch vorletzter weiß nicht mehr genau) geht nix mehr. Ich werde es wahrscheinlich mal komplett (auch aus der registry) löschen. Heul Heul Heul, will wieder messern :P

Posted

LOESUNG gefunden:

An die, die es interessiert:

Es lag wohl an DirectX oder am Nvidia Treiber 61.77, ich habe das Spiel deinstalliert (zum 20ten mal glaube ich) einen Regestrycleaner laufen lassen, DirectX und den Nvidia Treiber neu installiert und siehe das es hat geklappt.

Nochmals danke für eure Ratschläge

Man sieht sich in der Schlacht B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.