Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stalker

Problem bei Installation

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab mir gestern mal BG gesaugt!

Habs dann entpackt (3datein) und hab einfach wahllos eine davon installiert,dann

wolltei ich es im Coop ausprobieren,er hat fertig geladen und is dann aufn desktop gesprungen,habs noch n paar mal öfters ausprobiert-->gehtn nich:(

jetzt wollt ich mal die anderen beiden installieren,da sagt er mir"the file contains invalid data" :(

*help*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Dateien?? Normal ist das nur eine Install-exe!! :unsure:

Ist das auch die Version 1.0 ?? Hast du sie über die hier geposteten Links gezogen??

Deinstalliere alles was von BG installiert ist und zieh dir nochmal über einen Link von unserem Downloadcenter die Mod neu!!

Installiere alles in das Battlefield-Verzeichnis!!

Battlegroup42 1.0 Client

nimm am Besten den 82.129.40.118

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht BG1.0 exe nicht Installieren! Ich habe mein altes BG (0.98) restlos gelöscht und das neue versucht zu installieren geht nicht. Bei der Karte Wacht am Rhein kam ein Fehler ich solle die Installation neu beginnen. Habe ich dann auch gemacht nun kommt der Fehler immer bei anderen dateien zb Operation Crusader dann fast am ende sound..... immer an einer anderen stelle, dabei kann ich bei mir alle!! anderen Mods einwandfrei installieren! Dann habe ich BG nochmals runtergeladen und wieder das gleiche. Weiß jemand was ich machen könnte? BF löschen und neu installen hilft doch eh nicht. Und Windows installieren daran denk ich nicht mal.

MFG The King 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere BG und lösche noch vorhandene Ordner im BF- Verzeichnis von Hand!

Dann wieder installieren!

Deaktiviere gegebenenfalls für die Dauer der Installation dein Antivirenprogramm!

Hab schon erlebt daß das gestört hat!!

Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere BG und lösche noch vorhandene Ordner im BF- Verzeichnis von Hand!

Dann wieder installieren!

Deaktiviere gegebenenfalls für die Dauer der Installation dein Antivirenprogramm!

Hab schon erlebt daß das gestört hat!!

Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab das gleiche Problem wie Stalker, hab auch Bg Deinstalliert neu runtergeladen, geht nicht :(:angry: *grrr*

Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

Bye Bf_Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur das machen was Daywalker bereits gesagt hat.

Deinstalliere BG und lösche noch vorhandene Ordner im BF- Verzeichnis von Hand!

Dann wieder installieren!

Deaktiviere gegebenenfalls für die Dauer der Installation dein Antivirenprogramm!

Hab schon erlebt daß das gestört hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,schon wieder n prob (?)

Eeehm...

bei manchen maps lädt der zwar ganz fertig,springt dann aber wieder

aufn desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,10. Sep 2004, 22:18] jo,schon wieder n prob (?)

Eeehm...

bei manchen maps lädt der zwar ganz fertig,springt dann aber wieder

aufn desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.