dzeri 2 Report Posted September 8, 2004 Hallo Jungs! Ich brauche noch mal euere Hilfe. Ich habe Hinweis vom Server-Admin bekommen das ich Namen meiner Maps klein schreiben soll weil es sonst nicht auf dem Linux Server laeuft. In meiner Mod habe ich naemlich BFV-Maps intergriert und dort sind Namen grossgeschrieben. Also nicht "ho_chi_minh_trail.rfa" sondern "Ho_Chi_Minh_Trail.rfa" u.s.w. Ich frage mich ob das reicht wenn ich nur den Namen der Maps umaendere und ob ich nicht Namen in den Codes auch umaendern soll wie z.B.: textureManager.alternativePath Texture/Africa -> textureManager.alternativePath texture/africa Oder vielleicht muss auch in den ObjectsCode was aendern? z.B.: ObjectTemplate.create PlayerControlObject AW52 -> objectoemplate.create playercontrolobject aw52 Was muss denn da alles beachtet werden? Und wie kann ich das alles auf meinem WinXP Rechner testen um sicher zu sein das es auch auf einem Linux-Server laeuft?
horrorsniper 0 Report Posted September 8, 2004 das gleiche prob hatten wir auf unserem server auch. Er soll di map ganz normal hochladen auf den server ,egal ob groß oder klein geschrieben. wenn die map auf dem server ist soll er die dort umänden in kleinschrift,dann geht die map auch.
der nachbar 0 Report Posted September 9, 2004 bei linux servern ist das immer so ne sache, leider gibts keine möglichkeit meines wissens nach unter windows zu testen ob eine mod/map linux fähig ist, denn windows stört sich nicht an der groß oder kleinschreibung, auch bei pfaden nicht linux schon ! bei linux macht es schon einen unterschied, ob in einem pfad C:\Programme steht und der ordner dann aber "programme" heißt schön ist's, wenn man einen linux rechner zu hause stehen hat generell gilt: immer auf die groß und kleinschreibung achten, bei dateinamen und bei pfaden und codes auf linux bf-servern müssen alle dateinamen klein sein, sonst klappts net