Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sabotage|HFD

BF42 startet im minuten takt?

Empfohlene Beiträge

So jungs. ich hab mir schon viel hier durchgelesen aber das noch nicht gefunden.

ok ganz einfache angelegenheit. Besitze BF1942 schon ne ganze weile. Computer neugemacht und jetzt startet bf zwar aber das ea games logo braucht 10 -20 min. hatte noch keine lust die zeit zu stoppen da ich immer schon vorher abreche. fazit es geht nicht weiter. das bild bewegt sich in der minute vieleicht einmal.

Uhrsache hab ich noch keine gefunden. habe service pack 2 drauf und die firewall ist nicht aktiv.

kein antivir tool also dürfte da auch nix kommen.

woran könnte es noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. haut echt hin :D

nachteilig ist zu sagen das das spiel extrem beschissen läuft und ich sogar während dem ich spiele ins windows fliege ohne ersichtlichen grund. hab das game schon so lange und jetzt geht nix mehr richtig.

versteh ich nicht.

das game lief noch nie so komisch wie jetzt. hab keine lust mehr auf experiemente mit dem spiel. <_<

half life 2 kommt ja bald. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hast du auch ein hitzeproblem,mach mal deine lüfter sauber, graka und motherboard usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab thermaltake gehäuse mit filtern. also verdreckt ist da nix. Service pack 2 hab ich drauf aber die firewall ist nicht aktiv. läuft eine andere die vorher keine probs gemacht hat. Mich ärgert es einfach das nen game jedesmal anders läuft. von stabilität kann man da wirklich nicht sprechen. gestern ist mir noch aufgefallen das wenn ich im spiel die esc taste drücke um raus zu kommen fast der computer stirbt. versteh ich absolut nicht. hab 3 ghz rechner mit genug ram. echt komisch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.