Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Catscratch29

BFV unter Benutzerrechten

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab BFV installiert. Als Administrator, da es anders ja leider nicht geht.

Jetzt hab ich meinem Benutzer (nicht Admin) die Vollzugriffrechte am BFV Ordner gegeben und will es als Benutzer starten.

Da kommt immer, "loggen sie sich als Admin ein ... bla bla".

Wie bekomm ich BFV als Benutzer zum Laufen???

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann logge dich als Admin ein, dann geht es auch, du hast es als Administrator installiert und wirst es auch als Administrator spielen müssen :blink:

Ganz erlich, so ganz peile ich auch nicht was überhaupt dein Problem ist :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ganz einfach.

Wer mit Administratorrechten im Windows im Netz rumfummelt, ist ganz einfach dumm.

Weißt schon warum. Deswegen Benutzerrechte.

Aber das muss doch irgendwie gehen???? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gibts doch zu, dein daddy, mami, großer bruder/schwester (was weiß ich?) hat das spiel installiert und du willst es spielen, kannst aber nicht, weil sie dir das benutzer konto eingeschränkt haben,stimmt?

*lol*

das mußt du dann schon mit deinen herrschern ausmachen...

sonst hättest du es ja wohl logischerweise gleich auf deinem benutzerkonto gemacht, oder nicht???

E: achja, man kann unter systemsteuerung--benutzerkonten den einzelnen konten administratorenrechte zuorden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt es gleich unterm Benutzerkonto installiert, wenn er nicht sagen würde "Bitte nutzen sie das Administratorkonto um BFV zu installieren."

Nun ja. Und wenn ich nem Benutzerkonto Adminrechte gebe, kann ich es gleich so spielen. Will ich aber nicht. Wie gesagt. Man sollte nie mit nem Nutzer ins Netz gehen der Adminrechte hat. Damit haben es Viren usw nur einfacher.

Also weiß keiner wie des geht. Schade. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm tja, vllt gibts in anderen ordner auch noch dateien für bfv, die müsste man auch freigeben, hab aber kA wo die stecken ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt es gleich unterm Benutzerkonto installiert, wenn er nicht sagen würde "Bitte nutzen sie das Administratorkonto um BFV zu installieren."

Nun ja. Und wenn ich nem Benutzerkonto Adminrechte gebe, kann ich es gleich so spielen. Will ich aber nicht. Wie gesagt. Man sollte nie mit nem Nutzer ins Netz gehen der Adminrechte hat. Damit haben es Viren usw nur einfacher.

Also weiß keiner wie des geht. Schade. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeershake: es is sicherer, da viren meist auf dateien zugreifen oder dateien installieren die du als nicht admin nich ausführen kannst. und dann lässt windows des einfach nich zu. was gar ich so übel is. und was nützt dir dein antivirenprog wenn der virus neu is und den umgehen kann. dann brauchste erst n update. also nich gleich so forsch einen angehen. muss ja auch nich sein.

aber zum eigentlichen problem. wenn du des passwort des admins hast is es ganz simpel. du klickst BFVietnam mit der rechten maustaste an, dann klickst du auf "Ausführen als..." Da gehst du auf "Folgender Benutzer" wählst einen Benutzer mit admin rechten aus, gibst des passwort ein und du kannst spielen.

p.s. ich finde dass wenn jemand ein problem hat, sollte man ihm helfen wenn man kann, aber nicht einfach ihn anmachen á la du kiddi du darfst nur nich spielen. ich denke dafür is des helpforum nich gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir. Weingstens noch ein vernünftiger Mensch hier.

Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, man sollte fürs Internet ne Altergrenze einführen. Einige Kiddies stören in Foren nur.

Ich probiers mal aus. THX@arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zum eigentlichen problem. wenn du des passwort des admins hast is es ganz simpel. du klickst BFVietnam mit der rechten maustaste an, dann klickst du auf "Ausführen als..." Da gehst du auf "Folgender Benutzer" wählst einen Benutzer mit admin rechten aus, gibst des passwort ein und du kannst spielen.

p.s. ich finde dass wenn jemand ein problem hat, sollte man ihm helfen wenn man kann, aber nicht einfach ihn anmachen á la du kiddi du darfst nur nich spielen. ich denke dafür is des helpforum nich gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry wenn ich des in den falschen hals bekommen hab. is ja auch n smilie da. mien fehler, war müde. aber des mit dem ausführen als is nich so dass man dann wie ein admin eingeloggt ist sondern nur des eine programm mir adminrechneten gestartet wird. ich weiss jetzt nich wo ich mich da versprech, aber es war auch schon spät gester, ne heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, is doch wurscht eh. Ich spiel BFV jetzt wahrscheinlich eh net online. Von daher.

Muss man da gleich so ne Grundsatzdiskussion draus machen Erdbeer? Echt ma. Dich zwingt hier keiner zu posten, wenn du es unlogisch findest. Gibt genug andere Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.