big wibbe 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 moin ich hab da ein prob: ich muss nur noch das schwung upgrade2 kaufen, allerdings weiß ich net wo!!!! sonst komm ich in den missionen net weiter. wer weiß wie und wo ich die upgrades kaufen kann???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 bartman,9. Sep 2004, 13:25] moin ich hab da ein prob: ich muss nur noch das schwung upgrade2 kaufen, allerdings weiß ich net wo!!!! sonst komm ich in den missionen net weiter. wer weiß wie und wo ich die upgrades kaufen kann??? Wie wärs mit dem andere Spiele Forum?
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) @roger ach ne!! wie bist du darauf gekommen. weiß ihr jemand eins???? Bearbeitet 9. September 2004 von [OrgX]bartman
Roger That! 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) bartman,9. Sep 2004, 13:30] @roger ach ne!! wie bist du darauf gekommen. weiß ihr jemand eins???? Wenn du es weißt dann lass es doch... Also bei Spiderman2 geht das im Spidey-Shop Achja: Wollen Duden kaufen? Bearbeitet 9. September 2004 von Roger That!
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 ohh vertippt. kann mir hier troztdem einer ein spiderman-forum sagen??? ps.: machst du keine tippfehler. du bist doch schon lange genug hier um zu wissen dass das öfter passiert. oder machst jeden mit nem tippfehler an????
Der Papst 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Achja: Wollen Duden kaufen? Du nix ihm Duden verkaufen Ich machen bessere Preis
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2004 ja die kenn ich auch. aber ich erst mal duden kaufen von den papst und dann wissen ich wie google geht.