mobius 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hallo Ihr kennt doch sicherlich solche Pistolen die mit IR schießen und einen Empfänger aktivieren, der dann meldet man sei getroffen. Ich wollte mir auch welch ezulegen, aber mir ist dir Reichweite mit 15 Metern zu wenig. Weiß jemand wo oder ob es welche mit größerer Reichweite gibt MFG Mobius
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. September 2004 Will nur mal drauf hinweisen: für diese frage gibt es einen Thread
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ja, Thread hin, Thread her. Also ich hatte mal auch solche Pistolen (mit einem runden Empfänger den man sich um den Bauch schnallen musste). Die hatten ca. eine Reichweite von 50-60 Metern. Reichte föllig aus mum im Garten zu spielen. Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her, jetzt müssten die noch viel weiterkommen. Guck doch mal im Spielzeugladen nach, so Toys R Us mässig, etc.
mobius 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2004 danke für die hilfe. habe dir frage jetzt auch im Waffenthread gepostet