Marcin'S 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hi! Ich hab mich schon so auf PoE gefreut! Ich hab es 5Stunden gesaugt umd dann ging es nich! Ich hab es installiert, den patch 1,1 installiert aber immer wenn ich spielen will dan kommt eine fehlermeldunng: BESCHAEDIGTE DATEIEN! kaNN mir da mal jemand bitte helfen??!!?? Bitte um baldige antwort...
Geier 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ein bischen mehr angaben wärn nicht schlecht gewesen, system und OS, dann wann du nicht reinkommst, konntest du das installieren, Wenn das passiert wenn du im Inet zocken willst dann könnte es sein, dass du den neusten Patch nicht hast, ansonsten könnt es nur noch ein crack sein
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hatte ich auch, habs nochmal gezogen dann gings. Mfg Waldgeist
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Hi, hatte das selbe problem wie du, vielleicht hast du den Patch in den falschen Ordner installiert. Ich hab mir den Patch einfach in E:\BattlefieldVietnam Installiert ( oder auch C:\ , D:\ , kommt drauf an wo du BF:V installiert hast) seitdem läufts bei mir und habe keine beschädigte Dateien mehr. Hoffe es hilft dir weiter.
St4r 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Ich hab mir auch den Patch 1.1 für PoE gezogen aber trotzdem habe ich noch Die "Beschädigten Dateien"
tsk_trooper 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Habe genau dieselben Probs (Besch. Dat.). Konnte erst nur noch 2-3 maps und jetzt keine mehr zocken.
tsk_trooper 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 So, habe mal nachgeschaut, bei mir hat sich PoE auto. in einem falschen Ordner entp. (Programm Files anstelle Programm Bla Bla Bla. Also ab in den richtigen Ordner und dann klappt es auch mit der Nachbarin.
Slayer261 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 So, habe mal nachgeschaut, bei mir hat sich PoE <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=53&src=zon">auto</a>. in einem falschen Ordner entp. (Programm Files anstelle Programm Bla Bla Bla. Also ab in den richtigen Ordner und dann klappt es auch mit der Nachbarin.
Marcin'S 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Es geht nich!!! Bitte um hilfe!! Ich habe es auch in den guten ordner installiert!! Ich weis nich was los is!! ich habe: Windows XP
Lyri 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 windwos XP ****t schweine... der macht bei mir genau die selben mucken beim 1.2er patch von BFV ich mach vielleicht 2000 nomma druff
Gelbsucht 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 bei mir funzt poe seit vietnam patch 1.2 auch niche. sowies aussieht mss poe auch nen neuen patch rausbringen.. sieht nach kompatibilitäts problemen aus ich hoffe es geht schnell bei poe