Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcin'S

Poe-problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hab mich schon so auf PoE gefreut! Ich hab es 5Stunden gesaugt umd dann ging es nich!

Ich hab es installiert, den patch 1,1 installiert aber immer wenn ich spielen will dan kommt eine fehlermeldunng: BESCHAEDIGTE DATEIEN!

kaNN mir da mal jemand bitte helfen??!!??

Bitte um baldige antwort...

Geschrieben

Ein bischen mehr angaben wärn nicht schlecht gewesen, system und OS, dann wann du nicht reinkommst, konntest du das installieren, Wenn das passiert wenn du im Inet zocken willst dann könnte es sein, dass du den neusten Patch nicht hast, ansonsten könnt es nur noch ein crack sein

Geschrieben

Hatte ich auch, habs nochmal gezogen dann gings.:unsure:

Mfg Waldgeist

Geschrieben

Hi, hatte das selbe problem wie du, vielleicht hast du den Patch in den falschen Ordner installiert. Ich hab mir den Patch einfach in E:\BattlefieldVietnam Installiert ( oder auch C:\ , D:\ , kommt drauf an wo du BF:V installiert hast) seitdem läufts bei mir und habe keine beschädigte Dateien mehr. Hoffe es hilft dir weiter. :klatsch:

Geschrieben

Ich hab mir auch den Patch 1.1 für PoE gezogen aber trotzdem habe ich noch Die "Beschädigten Dateien"

:angry:

Geschrieben

Habe genau dieselben Probs (Besch. Dat.).

Konnte erst nur noch 2-3 maps und jetzt keine mehr zocken.

:angry:

Geschrieben

So, habe mal nachgeschaut, bei mir hat sich PoE auto. in einem falschen Ordner entp. (Programm Files anstelle Programm Bla Bla Bla.

Also ab in den richtigen Ordner und dann klappt es auch mit der Nachbarin. :D:D

Geschrieben

Es geht nich!!!

Bitte um hilfe!!

Ich habe es auch in den guten ordner installiert!!

Ich weis nich was los is!!

ich habe: Windows XP

Geschrieben

windwos XP ****t schweine...

der macht bei mir genau die selben mucken beim 1.2er patch von BFV

ich mach vielleicht 2000 nomma druff

Geschrieben

bei mir funzt poe seit vietnam patch 1.2 auch niche.

sowies aussieht mss poe auch nen neuen patch rausbringen.. sieht nach kompatibilitäts problemen aus

<_<;)

ich hoffe es geht schnell bei poe

tiger_col1.jpg