Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SniperNoob

WW2-Mod: dumme Frage zu Landungsbooten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab das Problem, dass ich nicht weis, wie man die Klappe von den Booten aufmacht ^^

... btw. ich glaub ich bin da nicht der einzige, jeder 2te bei dem ich mitfahr bekommt sie auch nicht auf was dazu führt, dass man entweder früher oder später erschossen wird oder wenn dies zu lange dauert sich selbst killt mit Handgranaten ^^

Bitte um Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Also bei mir gehts wie bei jedem battlefield und jeder Mod ............

mit den Pfeiltasten !! Hoch und Runter! wenn nicht dann habt ihr die tasten falsch belegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Einfach die Pfeiltasten benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - da hab ich auch noch eine Frage:

Passen eigentlich Fahrzeuge in die Landungsboote bei der WWII-Mod? Dass es bei dem AT-Dings nicht geht (und es auch keine U-Boote und Flareguns in BFV gibt), hab' ich ja mittlerweile geschnallt :D

Aber es wäre doch noch nett, wenn man auf der Philippinen-Map einen Panzer auf die Insel mit dem Flughafen transportieren könnte...

Ich glaube, es gibt zwei unterschiedliche Landungsboottypen auf der Karte (oder?). Nachdem ich schon mal stundenlang versucht habe, in das Wrack am mittleren, westlichen Flaggenpunkt einzusteigen (da wo es eher nach einer Strandbar als nach einem Hafen aussieht), hatte ich keine Lust mehr, die anderen auszuprobieren. <_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.