El Thilo 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 So, endlich, nachdem ich mir einige Nächte um die Ohren geschlagen habe, hier also die fertige Map zum Download bereit: www.kurius.de CAMP LOVELY ist eine sehr große Map die zwar Bot-Unterstützung hat, aber im Idealfall eine Spielermenge im Bereich 40 - 60 Leute verträgt. Weite Areale vietnamesischen Dschungels wechseln sich mit Hotspots ab, die es zu erobern gilt. Gefragt sind Teamarbeit und gute Kommunikation untereinander, sonst findet man sich schnell am Arsch der Welt wieder und muß alleine durch die Gegend laufen. Ich wollte eine Map machen, in der man auch einigermaße gute Dogfights mit den vorhandenen Helis machen kann. Denke, das ist mir gelungen. So, viel Spaß beim spielen, ich hoffe, das Ding gefällt Euch so gut wie mir! Ich gehe jetzt raus an die frische Luft und der Teufel soll mich holen, wenn ich wieder kostbare Lebenszeit mit sowas wie Leveldesign verschwende (Obwohl ich da noch die eine oder andere Idee in petto hätte ) Cheers, el Thilo
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Die Map könnt ihr nun auch direkt auf der mainpage bei uns finden: http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=156
freaky 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 juhu geilo! kann man den server nicht darauf umstellen?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich Test sie mal, wenn so gut ist wie du sagst dann bestätige ich es dir . Leider muss ich die Map mit Bots spielen , weil sie auf keinem server läuft .
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich Test sie mal, wenn so gut ist wie du sagst dann bestätige ich es dir . Leider muss ich die Map mit Bots spielen , weil sie auf keinem server läuft . Ich fand die Pre-Release Version schon richtig gelungen, aber erwarte nicht zu viel KI von den BOTS (ich will die endlich online sehen ud zocken! ), aber das kennt man ja schon! Es ist übrigens ne richtig geile MAP wo von allem etwas geboten ist!
Robroy 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Mal ne doofe frage ist die für Bf 1942 oder für BfV will nähmlich net noch mal mein bf neu installieren
Steffen87 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Verbesserungsvorschläge: In diesem Dorf im Süden, da wo die Reisfelder sind, hast du einen Tunnel gebaut. Die Eingänge wenn man unten im tunnel ist kann man an einer stelle(Am Ende vom Haus) nach oben (durch die decke) schauen. Außerdem sind die Eingänge komisch: Man sieht das Wasser, welches plötlich aufhört und einen Meter darüber ein Busch schweben. <--Ich hoffe du weißt was ich meine Und ich finde die Steilwände in der ganzen map nicht so gut. Die sehen so abgehackt, unrealistisch aus...
El Thilo 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2004 @SKowro: Danke für den Input. Falls noch mehr Fehler auftauchen sollten, werde ich die Map (vielleicht) nochmal überarbeiten müssen. Auf alle Fälle werde ich bei den nächsten Maps an Deine Tips denken! Cheers, El Thilo
Steffen87 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 ja, ist mir nur so aufgefallen... du weißt aber was ich mit den Tunneleingängen meine?
Lottner 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 bitte postet das nächste mal so etwas in der BFV-Forumsparte.....
Steffen87 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 bitte postet das nächste mal so etwas in der BFV-Forumsparte..... was denn? das es eine neue map gibt? dafür ist das doch extra hier...
El Thilo 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2004 @SKowro: Ja, ich weiß was Du meinst. Allerdings ist das Loch bei der abgebrannten Farm auch ein Tunneleingang/-ausgang. Das mit dem Wasser und den Büschen habe ich jetzt auch gesehen. Cheers, El Thilo