Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 ich bin auch wichtig, ich möchte in regenbogenfarben leuchten, plz
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. September 2004 ich will auch wichtig sein ,macht was kann ja nich sein das mike grüner is als ich
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Die eigentlich Idee hinter der Aktion ist das ihr schneller sehen könnt ob ein Admin oder Moderator Online ist - um diesen bei Bedarf schneller erreichen zu können ...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Gute Idee!! Ich bin mir zwar selbst nicht so grün, aber was solls... Ich hatte mir kurz vor ich gestern Abend ins Forum geschaut habe nen neuen XP-Style eingestellt und dachte dann zuerst daß es daran liegt ... PS: Neo müsste normal rot, grün, blau sein... Bearbeitet 10. September 2004 von Daywalker
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2004 Gute Idee!! Ich bin mir zwar selbst nicht so grün, aber was solls... Ich hatte mir kurz vor ich gestern Abend ins Forum geschaut habe nen neuen XP-Style eingestellt und dachte dann zuerst daß es daran liegt ... PS: Neo müsste normal rot, grün, blau sein... Ich dachte grad das selbe, bis ich den Thread hier gelesen habe
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Und wer hat die Idee gegeben ? Ich. hö ? Wenn ich mir so den Internen Mod + Adminbereich ansehe dann kam die Idee von mir ...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Das habe ich vor längerer Zeit schon Manitu vorgeschlagen, was weiß ich was ihr im internen labert.
Andre2004 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Und wer hat die Idee gegeben ? Ich. sei doch nicht immer so eingebildet und rechthaberisch,...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 So Kommentare gehn mir mächtig auffen Sack weiste das ?
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 10. September 2004 Ich würde gern Schwarz-Weiß-Rot leuchten (in der Reihenfolge). Nee bin ken schwuler Nazi Irgendwie so Hellgrün .
Andre2004 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 So Kommentare gehn mir mächtig auffen Sack weiste das ? freut mich das wir uns da einig sind
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 So Kommentare gehn mir mächtig auffen Sack weiste das ? freut mich das wir uns da einig sind Jungz, noch son Ding ---> Augenring! Hört uff mit dem rumgezicke, Solidus hatte die Idee schon früher das wohl war, aber das war unabhängig von der Idee von Chris