Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Black Shark,10. Sep 2004, 19:30] hallo? dürfe die racer auch farbig sein? Och nö, ihr kleinen Popler
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 Black Shark,10. Sep 2004, 19:30] hallo? dürfe die racer auch farbig sein? Och nö, ihr kleinen Popler nü komm scho racer sind auch was besonderes und ich bin für alle forum neulinge die eine frage haben die zum 100tn mal gestellt wurde immer da alles was ich weiß schreib ich sofort und gerne hier rein also die nobbs sollen sich an mich wenden! ich fordere eine wollige karikatur um meinen nick in der online liste
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Du bist doch in der Onlineliste!.... Nagut ihr bekommt die Frabe :schwarz
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 Du bist doch in der Onlineliste!.... Nagut ihr bekommt die Frabe :schwarz nen bisschen fetter das schwarz wenn ich bitten darf
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Du bist doch in der Onlineliste!.... Nagut ihr bekommt die Frabe :schwarz nen bisschen fetter das schwarz wenn ich bitten darf Och nö, dann doch lieber grau!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 Du bist doch in der Onlineliste!.... Nagut ihr bekommt die Frabe :schwarz nen bisschen fetter das schwarz wenn ich bitten darf Och nö, dann doch lieber grau! gut danke das fällt ja richtig auf
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich bin wichtig ,macht mich bunt Och das aber ne Bilige anmache, zudem kann ich keine User einzeln Bunt machen Fr3ak3r!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich bin wichtig ,macht mich bunt Och das aber ne Bilige anmache, zudem kann ich keine User einzeln Bunt machen Fr3ak3r! das ja gut, also mach die racer schnell und gut mal ebn orange bitte
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich bin wichtig ,macht mich bunt Och das aber ne Bilige anmache, zudem kann ich keine User einzeln Bunt machen Fr3ak3r! das ja gut, also mach die racer schnell und gut mal ebn orange bitte Nee hab ich auch schon ausprobiert, aber das sieht so kackbraun dann aus.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich bin wichtig ,macht mich bunt Och das aber ne Bilige anmache, zudem kann ich keine User einzeln Bunt machen Fr3ak3r! das ja gut, also mach die racer schnell und gut mal ebn orange bitte Nee hab ich auch schon ausprobiert, aber das sieht so kackbraun dann aus. dann eben kackbraun
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 ICHHHHH WILL NE FARBE GRRRR *ganz eifersüchtig sei* *mami holl*
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich bin wichtig ,macht mich bunt Och das aber ne Bilige anmache, zudem kann ich keine User einzeln Bunt machen Fr3ak3r! hm..dann mach ne neue gruppe auf...und zwar VIP ,passt ja auch zu mir
Firehand 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Eine gute, Idee, so sieht man gleich wann man aufpassen muß.
Geier 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 komm schon neo, schließlich ist das racingmodteam eine wichtige grupierung in diesem Forum, da wir auch ausschließlig aus leuten aus dem Forum bestehen , also gib uns eine chance und ne andere Farbe