Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Connection Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

njöharg

ich ahbe interessanter weise seit gestern abend , seit meinem letzten bf vanilla zock immer duaernd störende connection probs während dem zoggn, d.h so immer nen laaag für gut 10 sekunden!

das is also ziemlich lästig und erschwert das spielen doch durchaus!

kann man da irgnwas gegn tun? :o:huh:

Geschrieben

ich hatte dass auch! <_<

ich habs so gelöst indem ich bf neuinstalliert habe und jeden patch einzeln installiert habe...also 1.1 dann 1.2 dann 1.3.......

ich weiß..is ne scheißarbeit aber.....das problem war weg. kann dir jetzt nicht garantieren, dass es bei dir auch klappt! also, wenn dus versuchen willst......

Geschrieben

wer meint bfv...

vllt warst du auf einem amerikanischen server?

da hat man häufig ne ping von ca. 200

ausserdem spiele ich bei bfv imemr mit niedrigsten grafikeinstellungen und mache die meisten hintergrundprogramme aus!

Geschrieben
wer meint bfv...

vllt warst du auf einem amerikanischen server?

da hat man häufig ne ping von ca. 200

ausserdem spiele ich bei bfv imemr mit niedrigsten grafikeinstellungen und mache die meisten hintergrundprogramme aus!

Geschrieben

schaaf,hast du vielleicht ein paar teojaner und so ein scheiß drauf?

laß mal ad-aware drüber laufen!!

Geschrieben
schaaf,hast du vielleicht ein paar teojaner und so ein scheiß drauf?

laß mal ad-aware drüber laufen!!

Geschrieben

ich hatte das prob. auch mal und hab mir dann ad-aware besorgt und mal drüber segeln laßen,danach lief es auch wieder alles gut!!hatte knappe 100 trojaner und so dreck drauf!! :ph34r: