Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schaaf

Connection Problem

Recommended Posts

Posted

njöharg

ich ahbe interessanter weise seit gestern abend , seit meinem letzten bf vanilla zock immer duaernd störende connection probs während dem zoggn, d.h so immer nen laaag für gut 10 sekunden!

das is also ziemlich lästig und erschwert das spielen doch durchaus!

kann man da irgnwas gegn tun? :o:huh:

Posted

ich hatte dass auch! <_<

ich habs so gelöst indem ich bf neuinstalliert habe und jeden patch einzeln installiert habe...also 1.1 dann 1.2 dann 1.3.......

ich weiß..is ne scheißarbeit aber.....das problem war weg. kann dir jetzt nicht garantieren, dass es bei dir auch klappt! also, wenn dus versuchen willst......

Posted

wer meint bfv...

vllt warst du auf einem amerikanischen server?

da hat man häufig ne ping von ca. 200

ausserdem spiele ich bei bfv imemr mit niedrigsten grafikeinstellungen und mache die meisten hintergrundprogramme aus!

Posted
wer meint bfv...

vllt warst du auf einem amerikanischen server?

da hat man häufig ne ping von ca. 200

ausserdem spiele ich bei bfv imemr mit niedrigsten grafikeinstellungen und mache die meisten hintergrundprogramme aus!

Posted

schaaf,hast du vielleicht ein paar teojaner und so ein scheiß drauf?

laß mal ad-aware drüber laufen!!

Posted
schaaf,hast du vielleicht ein paar teojaner und so ein scheiß drauf?

laß mal ad-aware drüber laufen!!

Posted

ich hatte das prob. auch mal und hab mir dann ad-aware besorgt und mal drüber segeln laßen,danach lief es auch wieder alles gut!!hatte knappe 100 trojaner und so dreck drauf!! :ph34r:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.