Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gbaer

bf-42.net Squads.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstma.

Ich wollt mal fragen was man erfüllen muss um evtl für dieses Forum zu spielen?

Ich frage weil ich mal bock hätte n war mitzuspielen, da bei und in mfg.bf nur GSL im moment wichtig ist....

Geschrieben

gibt glaub ich keinen squad die communitywars die gemacht werden, da musst ich nur eintragen und dann kannst mitmachen, du brauchst nur TS

Gast
Geschrieben
Hi erstma.

Ich wollt mal fragen was man erfüllen muss um evtl für dieses Forum zu spielen?

Ich frage weil ich mal bock hätte n war mitzuspielen, da bei und in mfg.bf nur GSL im moment wichtig ist....

Geschrieben

jau das stimmt,aber wir sind sogar in england schon gefürchtet!!! :ph34r:

Geschrieben

Max... musst aufpassen. Wir hatten in beiden Wars noch kein plan von takke. Und ich musst in beiden infen also! Und sowieso mb-infis sind schlecht! :P

Jo ok....

Geschrieben
Max... musst aufpassen. Wir hatten in beiden Wars noch kein plan von takke. Und ich musst in beiden infen also! Und sowieso mb-infis sind schlecht! :P

Jo ok....

Geschrieben
olololo seid ihr bescheurt?
Geschrieben
Black Shark,10. Sep 2004, 21:17]
olololo seid ihr bescheurt?

ja, du nöd? muesch jetzt nöd so tue als ob me lego häsch -.-

Gast
Geschrieben

Jo ok....

Geschrieben

jo.. baer das nächste mal mit takke!^^ und mit infis...

der fr0nt war ja lol^^