Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin Trabert

Anforderungen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mal ne Frage, und weiss net weiter. Ich hbae einen 2,4 Celaron, 256 MB Ram, und ne G-Force 4 TI 4200. Windows 2000. Und damit läuft battlefield mit niedrigster Grafik und niedrigstem Sound flüssig. Mein Freund, hat ne G-Force 4 RX 400 und nen 2,1 Pentium 512 MB Ram (DDR). und bei dem läuft es bei höchster Grafik Top (er hat XP), würde es sich lohnen Arbeitsspeciher zu kaufen, oder liegt es an XP? Bitte schrieben!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal ne Frage, und weiss net weiter. Ich hbae einen 2,4 Celaron, 256 MB Ram, und ne G-Force 4 TI 4200. Windows 2000. Und damit läuft battlefield mit niedrigster Grafik und niedrigstem Sound flüssig. Mein Freund, hat ne G-Force 4 RX 400 und nen 2,1 Pentium 512 MB Ram (DDR). und bei dem läuft es bei höchster Grafik Top (er hat XP), würde es sich lohnen Arbeitsspeciher zu kaufen, oder liegt es an XP? Bitte schrieben!^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen:

1ghz

640sdram

32mb graka PC

und bei mir läuft Bf auf mittleren grafikeinsttellungen flüssig :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel % Bots speilst du denn? Ich auf 400% bsinst macht es keinen Spass. Aber ich glaube es könnte auch an 2000 liegen, habe jetzt xp drauf, und erstmal(nach einem Jahr)meine Festplatte formatiert. jetzt muiss ich nurnoch battlefield wiedr rankriegen(: nnene hat ein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.