Devilkiller 19 Report Posted September 10, 2004 (edited) Tach Leute, ich hab mir gestern Shellshock gekauft und es ist absolut geil. Es ist zwar nicht der kracher, aber es mach sau viel Bock. Wer meint man muss Zivilisten umbringen der irrt sich, man kann es machen, aber man muss es nicht. Na gut es sind nen paar Gewaltscenen drin, aber es geht doch um den Spielspaß. Also wer auf gewalttätige Spiele steht wie Doom 3 oder so ist es ein muss. Die Grafik ist zwar auch nicht die Beste, aber auch nicht die Schlechteste. Mir macht es höllisch Spaß es zu zocken. Es sind zwar noch Bugs drin aber es macht Spaß. So Leute macht euch ein Bild von dem Game oder nicht, mir is es Wurscht. Mir gefällt das Game und wenn es euch nicht gefällt ist euer Problem. Also das ist meine Meinung zu Shellshock B) . Und wer jetzt sagt: bla bla blä ich soll die Suchfunktion benutzen, das hab ich schon und nix gefunden. Freu mich schon auf den nächsten Patch . Edited September 10, 2004 by Devilkiller
K-Jii 94 Report Posted September 10, 2004 poste mal nen paar bilder... für mich wurde das spiel ja erst interessant als ich gehört hab das es ziemlich brutal sein soll... mich würde interessieren ob es von der gewalt her härter ist als SoF2 ,oder nicht...
Devilkiller 19 Author Report Posted September 10, 2004 (edited) Also Screens hab ich keine, aber ich kann dir garantieren das Kötperteile rumfliegen und Köpfe explodieren . Ich guck mal ob ich Screens bekommen kann. Edited September 10, 2004 by Devilkiller
Albernesau 0 Report Posted September 10, 2004 poste mal nen paar bilder... für mich wurde das spiel ja erst interessant als ich gehört hab das es ziemlich brutal sein soll... mich würde interessieren ob es von der gewalt her härter ist als SoF2 ,oder nicht... Extra für dich hab ich mal schnell nen Kopf abgeschossen Ansonsten kann ich nur sagen SOF war tausendmal geiler!!! Hier ist die KI sooo dumm das es gar keinen Spass macht ausserdem ist die Grafik veraltet, die Steuerrung schei.sse und die Storry sehr fad. Die Maps sehen sehr lieblos gestaltet aus und Körperteile hab ich auch nicht richtig fetzen sehn wenn man dann noch bedenkt das es nichtmal nen Multiplayer gibt kann ich Dir nur raten deine Kohle zusammenzuhalten und sie in was sinnvolleres zu investieren. MfG
PuXXmast0r 0 Report Posted September 10, 2004 seit wann kann man jemandem mit einer m16 den kopf abfetzen?
Albernesau 0 Report Posted September 10, 2004 seit wann kann man jemandem mit einer m16 den kopf abfetzen? seit 67 is doch klar MfG
PuXXmast0r 0 Report Posted September 10, 2004 (edited) meinst du dass "die dinger die sich drehen( )" so weit oben sind? falls ja, find ichs auch irgentwie seltsam. Edited September 10, 2004 by PuXXmast0r
Firlefanger 0 Report Posted September 10, 2004 Wie grauslich. Da versucht jemand mit abfliegenden Köpfen ein schlechtes Produkt zu verkaufen. Diese Speil dann auch noch mit Doom3 zu vergleichen ist ja wohl die Oberfrechheit :keineahnung: Wenn ihr ne Alternative wollt, dann nehmt nicht SOF sondern SOF II...
PuXXmast0r 0 Report Posted September 10, 2004 Naja, die englische version müsstet ihr euch im I-net bestellen, denn ich glaub kaum dass es die englische version von sof2 in deutschland/österreich gibt. Denn die deutsche version is nix für Brutalitätsfan. Ich muss es ja wissen denn ich habe beide teile durchgespielt(hatte deutsche version), und muss sagen es is absolut 0% brutal und total unrealistisch. Die leute haben da lauter nageln im gesicht, die schauen schon eher nach robotern aus. Und wenn man jemanden anschiesst, sprühts funken. also für brutalitätsfans ist sof2 de nicht zu empfehlen.
Firlefanger 0 Report Posted September 10, 2004 Naja, die englische version müsstet ihr euch im I-net bestellen, denn ich glaub kaum dass es die englische version von sof2 in deutschland/österreich gibt. Denn die deutsche version is nix für Brutalitätsfan. Ich muss es ja wissen denn ich habe beide teile durchgespielt(hatte deutsche version), und muss sagen es is absolut 0% brutal und total unrealistisch. Die leute haben da lauter nageln im gesicht, die schauen schon eher nach robotern aus. Und wenn man jemanden anschiesst, sprühts funken. also für brutalitätsfans ist sof2 de nicht zu empfehlen. Ja na logisch steht SOF II nicht wie Teddybären im Laden rum. Ja und? Du wärst dann die erste mir bekannte Person, bei der die Aktivitäten der BPFS erfolg hatten .
Devilkiller 19 Author Report Posted September 11, 2004 (edited) So Leute ich habs nicht mit Doom verglichen sondern den Goregehalt, und bei Doom ist es auch nicht real wenn die Leichen zerfallen nach 1-2 Schuss aus der Pistole, oder? Naja jedem seine Meinung, mir gefällt das Game. Edited September 11, 2004 by Devilkiller