Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bernd0210

Problem mit Mods (WICHTIG!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also immer wenn ich eine Mod für BF42 spielen will kommt irgendsoein Fenster von Mapvote.

Also sobald ich meinen Einstiegspunkt wählen kann kommt diesen Mapvote-Fenster und ich krieg das dann nicht mehr weg!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Fenster wegkrieg und spielen kann? Es ist wichtig!

Geschrieben

Kann mir bitte jemand helfen es ist wirklich SEHR WICHTIG!

Geschrieben

nutz ma die such funktion, hab ma nen thread gelesen, da gehts um das selbe prob bei dc.....

hab jez keine zeit zum suchen, aber hab es ma gelesen hier im help bereich....

Geschrieben
Also immer wenn ich eine Mod für BF42 spielen will kommt irgendsoein Fenster von Mapvote.

Also sobald ich meinen Einstiegspunkt wählen kann kommt diesen Mapvote-Fenster und ich krieg das dann nicht mehr weg!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Fenster wegkrieg und spielen kann? Es ist wichtig!

Geschrieben

also ich hab im forum gesucht und nichts gefunden!

also zu den Mods es ist eigentlich bei allen z.B. DC.

Das Fenster ist grau oben steht gross "Mapvote_Heading", dann weiter unten in der Mitte "No map vote active" darunter sind ein grüner und ein roter Button.

Grün: "Scoreboard_Vote_Map"

Rot: "Scoreboard_Lock"

Egal wie of ich die Buttons drücke es passiert nichts.

Und neben dem Fenster ist noch ein kleines in dem steht:

"Vote for map berlin012345678902"

Geschrieben

hab den thread ma gefunden, hoffe er hilft...

thread

/edit: merke grade, dass der thread auch keine wirkliche hilfe ist...

naja aber bessa als nichts....