Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zockloman

BATTELFIELD 1942 1.6 Blutpatch - DOWNLOAD-LINK

6 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo :rolleyes:

Ich habe mit einer Suchmaschiene einen BATTELFIELD 1942 1.6 Blutpatch gefunden. Der Patch ist sehr gut hab ich in der ReadMe.txt gelesen. Das Blut ist schön flüsig und es macht Z.b flecken auf den Schuh, steht da drin. Und noch mehr Features hat der Blutpatches.

Der Download-LINK:

DOWNLOAD STARTEN

:ph34r:

Ich hab den Patch noch nicht gestestet , werd ich bald mal machen. Einer aus dem Chat sagete mir das er auch den Blutpatch hat und das er so cool ist, er kann mit dem Blutpatches immer noch weiter online zocken.

Net Framework braucht der Blutpatches dammit es geht steht drin.

also ich werd bald das installeren ich hoffe das der blutpatches wirklich so gut ist. so nun mus ich leider pennen gehn scheiß schule. CU

http://www.microsoft.com/downloads/detai.....&displaylang=de

braucht man wegen den blutpatches und auch so. B)

Nö also ohne scheiß das ist kein Virus und nix das ist wirklich nen Blutpatch. Ich habs runtergeladen und installiert und es hat vorerst nicht geklappt ihr braucht dann wirklich .n Framework und dann futzts prima- Ich probiers gleich nochmal bevors hier Probleme gibt.

Ich habs mir jetzt auch gesaugt, habe festgestellt dass es bei mir nicht klappt, wollte den Kack wieder löschen und plötzlich stand da, dass man den gar nicht löschen kann :huh:

Joa also das Ding futzt nicht sondern macht nur BF kaputt.. *lol* Also nich runterladen!, ich mach den Link mal weg. Und *closed*

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.