Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SirCar2

BFV Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab ein Problem mit BFV und dem spielen im Multiplayer.

Ich habe einen 2600+ AMD auf einen AsRock NK7 Bord, 512 MB DDR Ram, Asus 5900 Grafikkarte und das OS ist -Win 2000 (neue Treiber und Direct X).

Nu zu meinen Problem BFV läuft, ich kann im Einzelspieler spielen aber nicht im Multiplayer.

Ich habe das mit einen Kumpel getestet. Das Spiel wird von meinen Kumpel eröffnet, ich kann mich auch ins Spiel einwählen und ein paar Minuten spielen aber dann stürzt der Rechner ab. :o:(

Wir haben nun schon den Rechner neu gemacht, neues Bios und neue Treiber aber das Hilft auch nicht alles andere läuft, nur kein Multiplayer. Ja - eben nur paar Minuten, aber das ist Sch...... !!!

:angry:

Weiter haben wir den neuen Patch 1.1.14 und WWII & PoE Mods intalliert aber da ist es das selbe, der Rechner läuft ein paar Minuten (im Multiplayer) und dann stürtzt er ab.

Im Einzelspieler kann ich Tage lang zocken - alles OK !!!

Wir haben uns jeder nun das Zock gekauft und wollten zur LAN aber nicht mit so einen System????

Bitte, wer etwas zu der Sachlage hat - last mich nicht dumm sterben - helft mir !!!

Mfg SirCar2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.