Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

remmahsukram

Hilfe

Recommended Posts

hallo,

habe ein problem mit eod. wenn ich die mod aktiviere läuft alles ganz normal. ich kann die map raussuchen zB. charlie don`t surf. dann lädt er ganz normal und im Einstiegsbildschirm erscheint ein Fenster mit Namen MAPVOTE_Heading. unten steht "no map vote active"

ich kann die waffen auswählen und den einstiegspunkt. nur man sieht halt nichts wegen dem Fenster.

Was mache ich falsch?

Guest abc

er hat nen treahd aufgemacht, damit er hilfe bekommt, und du mischt dich rein, und vielleicht geriet er in vergessen heit -.-

@remmahsukram: hat er die map also zu ende geladen? oda wie? ansonten neuinstallation

er hat nen treahd aufgemacht, damit er hilfe bekommt, und du mischt dich rein, und vielleicht geriet er in vergessen heit -.-

@remmahsukram: hat er die map also zu ende geladen? oda wie? ansonten neuinstallation

Die Mig21 bekommst du zb in der map Carly don´t Surf als Vitnamese/Achse

so und dafür brauch man wirklich kein neues topic öffnen.

und wegen dem Fenster was nich weggeht das hatte ich auch und hab es auch durch neu install wegbekommen

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.