Jump to content
dzeri

Schwebepanzers Maps fuer BFV

Recommended Posts

Hi!

Die Leutz langweilen mich mit denen Schwebepanzers Maps und wollen das ich sie fuer sie nach BFV konvertiere. Anscheinend will der Ersteller der Maps auf die Bitte die Maps nach BFV zu konvertieren nicht antworten bzw. sich melden. Mir ist es aber unnagenehm mich mit fremden Federn zu schmuecken da die Maps weder von mir noch von EA/DICE sind. So..., weis meint ihr? Soll ich die Maps doch konvertieren oder auf die ausdrueckliche Erlaubnis des Herstellers hoffen und warten?

Weiss jemand was ueber die/den Etwickler?

Und was mich stoert; die die mich gebeten haben die Maps zu konvertieren sind selbst Mapper und haetten es geschaft in gut einer Stunde die Maps zu konvertieren. Wie es geht und was man machen muss wird ueberall im Internet und Forums beschrieben. Und nicht das ich nichts besseres zu tun habe. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich habe mir die Maps gerade angeguckt. Alle Maps sind Seemaps in denen grosse Zerstoerer und B17 Bomber eine grosse Rolle spielen. Die gibt es aber weder in BFV noch im WW2 Mod. Dafuer muesste extra eine Mod erstellet werden. Da ich aber schon eine Mod habe werde ich eine Mod extra fuer die paar Schwebepanzer Maps nicht machen. Und wegen paar Grassbuescheln waere es auch zimmlich bloed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dzeri!

Nichts liegt mir ferner als Dir mit der SchwebepanzerMap "Airbase" Ärger zu bereiten, da du in allen Belangen ein super Mapper bist wollte ich Dich darum bitten. Ich habe nie behauptet dass ich Mapper sei und diese Schwebemaps so im Handumdrehen konvertieren könnte. Zu meiner Schande habe ich überhaupt keine Ahnung davon, nie habe ich solche Aussagen getätigt. Alles was ich bisher mit der Materie zu tun hatte war ein Herantasten u. Probieren. Eine BFV wollte ich für mich abändern mit zusätzlichen Gebäuden usw. funktionierte leider nicht. Du hast eine Menge BF42 Maps so großartig umgesetzt dass ich mir gedacht habe, den Typ fragen wir ganz einfach mal. Die könnte ruhig mit dem modernen Waffen ausgestatet sein, z. B. wie bei Guadal Canal.

Ob der legendäre Mapper Schwebepanzer noch aktiv ist weiss ich nicht, seit 2 Jahren kein Lebenszeichen mehr in der BF42 Gemeinschaft.

Folgende Gründe sprechen für die Map:

1. Läuft seit BF42 Version 1.1 bis 1.6 Stabil

2. Alle Spielmodi möglich

3. Vergleichbare Map gibts nicht, is mal ne Abwechlung.

4. Schnelles actionreiches Onlinegame garantiert.

Wenn du am Loadscreen den Autor der Map offenlegst, gibt es sicher keine Probleme.

Für dei Desert Combat Enhanced Mod wurde die Map schon konvertiert, mit Anmerkung Made by Schwebepanzer.

Wer ein Bild von der Map sehen möchte hier ist der Link:

http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=118947

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.