Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2004 Moinsen! Hab da mal a problem mit Photo Shop, und zwar wollt ich mein Bild so verändern, dass es wie ne Bleistiftzeichnung aussieht, aber irgendwie bekomm ich des nit hin. Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand SCHNELL helfen könnte,dchonmal Danke im voraus!
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Ahoi. Also, Filter ->> Zeichenfilter ->> Kohleumsetzung ->> bischen mit den Reglern rumspielen. Achte darauf dass du die richtige Ebene angewählt hast. Edit->>Eine Karteikarte vergessen <<-Edit Bearbeitet 13. September 2004 von Weedo
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. September 2004 öhm, ja, wenn ich auf Kohleumsetzung klicke passiert nix
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2004 Wie schon gesagt guck ob die richtige Ebene angewählt ist.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. September 2004 hab bloß eine Ebene, die heißt "Ebene0" unn is, soweit ich erkennen kann, ausgewählt ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2004 drück mal [strg] und [d] dann ist die Auswahl weg und es müsste klappen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. September 2004 passiert auch nix ich werd noch bekloppt mit dem Programm
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Argh, woran könnt des liegen, is übrigens Photoshop 7 , kann wirklich kein andere helfen? is echt wichtig ... Naja nochma danke für den Versuch weedo! Bearbeitet 13. September 2004 von Sergio
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 Hab jetz ma zuhause geguckt, unn hab noch PS 5 gefunden, hab des installiert, und damit gehts, nur noch ne kleine Frage, gibt es eigentlch neue Filter zum DL oder sowas?
Gast Punji Melden Geschrieben 14. September 2004 filter eher weniger für filter sind extrem schwierig zuprogrammieren und nur mit software zuschaffen wo man angängt zu träumen höchsten "brushes" kannste dl google-->ps brushes (welche versioan du noch hast)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 Aja, auchn Danke an dich, das du dich gestern noch so verzweifelt abgemüht hast! Zum schluss hab ichs dann doch mim Fineliner gemacht, aber voher ne Vorlage ausgedruckt ^^