Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pLoPp

#NMP# sucht Members/Sponsoren!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir sindn Multigaming Clan und haben uns entschlossen einen Battlefield Vietnam - Squad aufzumachen! Wir sind leider erst 7 Leute, aber in 2 Wochen werden uns 5 Leute joinen. Dann sind wir schon 12 ...

Also, wir sind noch ziemlich am Anfang und deshalb wird es für euch auch nicht schwer sein, euch in den Clan einzufügen...

Wir suchen Members, die Erfahrung haben... Es ist jeder willkommen, sobald er ein bisschen Skill hat.

Bitte meldet euch bei mir... Wir vereinbaren einfach ein Termin, wo wir dann auf einen Server spielen werden, damit isch ma sehe wir ihr gamed... Wir nehmen ja auch nich jeden :D

Wir sind gerade am überlegen, wie wir einen Gameserver bezahlen können. Wir haben einen gefunden, den wir haben möchten!

www.CS-Arena.com

Battlefield Vietnam

Public Server

16 Slots

49,90?

Das ist viel Geld und mit 7 Leuten kaum zu bezahlen! Deswegen suchen wir einen Sponsor, der uns die Hälfte oder mehr abnehmen kann... Nagut, ein Viertel würde auch erstmal reichen!

Wenn ihr den Clan joined werdet ihr natürlich nicht gezwungen, an diesem Projekt teilzunehmen bzw. Geld auszugeben... Der Clan ist völlig kostenlos! Wenn ihr uns unterastützt dann freuen wir uns natürlich sehr!

Eine .de Domain werden wir uns in Kürze zulegen... Diese kostet nur 12 Euro im Jahr und das machen wir dann mit dem WC3-Squad schon klar!

Also, wenn ihr uns joinen/sponsorn wollt, dann meldet euch bei

mir! Ich bin im Clan unter den Namen "pLoPp" bekannt.

mFg

Kontakmöglichkeiten

ICQ: 318082738

EMail: schibbiii@gmx.de

Homepage: www.NMP.de.gg

XFire: pLoPp

Achso:

Um den Clan zu joinen braucht ihr:

°Headset

°XFire(downloaden unter www.XFire.com)

°Teamspeak(downloaden unter www.Teamspeak.org)

°Battlefield Vietnam o.O

°DSL(damit ihr auch immer schön Online seid)

Das wars dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.