Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Landscaper

Problem mit der Map Nancy

Empfohlene Beiträge

Servus..

wir haben nun seid 2 Wochen unser Server auf BG42 neusste Version laufen..

doch bei der Map Nancy kackt der immer ab..ich habe sie schon Rausgelöscht..

Ich hatte mir auch schon 3 mal das Serverfile woanders her besorgt und neu installiert ohne Erfolg..

Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt und woher ich ne Nancy rfa Datei bekomme die funktioniert...

Greetz an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map Nancy verursacht leider CTDs. Darum sollte sie bis auf weiteres aus allen Server-Maprotationen herausgenommen werden. Das Dev-Team hat schon angekündigt, das Problem mit dem geplanten Patch zu beheben.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nancy verursacht bei mir auch als einzige BG1.0 karte Abstürze unter Coop mit Bots!

Eigentlich schade, da die Karte ganz nett ist...

Wollt ich nur mal gemeldet haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.