Gast Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Irgendjemand mußte Deinen Platz ja übernehmen *ich seh Dich*, wenn Du verstehst was ich meine. Aber es ist nicht Bette Mittler. Noch überzeugender. mist jetzt dachte ich es wäre *zoff in beverly hills*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Nun, da ich den Thret (?) übers Wochenende nicht lahmlegen möchte, hier mal einen exateren Tipp: Der Typ, der da singt, wurde nicht allzuviel später als ein gewisser John ..... weltberühmt. Jetzt kriegt Ihr es bestimmt raus.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Moin, kommt zwar von der Zeitschiene nicht ganz hin, aber ich rate einfach mal: "Rhinestone/Der Seckrechtstarter mit Dolly Parton?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Ja schau mal einer an, das @nordlicht, kommt hier rein und landet einen Volltreffer. Respekt. Kennst Du den etwa?
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 Der Typ, der da singt, wurde nicht allzuviel später als ein gewisser John ..... weltberühmt. Da hast du uns ja ganz schon auf´s Glatteis geführt. Du meintest nicht zufällig "John Rambo"? Denn ich wollte auch Dolly Parton sagen,und die spielt da mit Sly Stallone
nordlicht 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) Ja schau mal einer an, das @nordlicht, kommt hier rein und landet einen Volltreffer. Respekt. Kennst Du den etwa? Mir half "die Gnade der frühen Geburt" Bei "leckeren Countryschnecke mit überzeugenden Argumenten" viel mir sofort Dolly ein und dann noch das John. Gesehen habe ich den Film auch mal, ist aber lange her. [edit]Möge ein Anderer das nächste Rätsel machen, ich habe am WE auch nicht so viel Zeit. [/edit] Bearbeitet 16. Januar 2004 von nordlicht
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 alles klar, hier das neue : "Oh Gott, ich glaube du hast abgenommen. Ich krieg meine Arme beinah einmal ganz um dich herum."
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 He @Corsair natürlich meinte ich John Rambo, gut kombiniert. Tja, beim aktuellen Rätsel tippe ich im Dunkeln.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) wisst ihr was, meine weiteren tipps, werden einfach weitere zitate aus dem film, irgendwann muss ja jmd eins kennen : nächstes zitat aus dem film : "Willst du behaupten, daß ich fett bin, du scheiß Demokratin?" - "Wann hast du eigentlich das letzte Mal deine Füße sehen können?" edit : natürlich war schwer verliebt falsch Bearbeitet 16. Januar 2004 von HaZarD
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ja schau mal einer an, das @nordlicht, kommt hier rein und landet einen Volltreffer. Respekt. Kennst Du den etwa? den kenne ich der ist ja sooooooooooo schlecht
casull 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2004 Hell, I like you. You can come over to my house and **** my sister oda Who the **** said that? Who's the slimey little communist-shit-twinkle-toed cocksucker down here who just signed his own death warrant? oda You had best un**** yourself or I will unscrew your head and shit down your neck! hehe ok andara film: All I have in this world is my balls and my word, and I don't break 'em for no-one you understand? andara film: And if there is a hell, and those sons of bitches are from it...then there has got to be a heaven, Jacob, there's gotta be." na dann viel spaß!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2004 @casull Du kommst erst an die Reihe wenn Du das aktuelle Rätsel gelöst hast!!! Erst die Regeln lesen... dann darüber nachdenken und das ganze verinnerlichen... und dann kannste mitmachen. Ist nicht schwer die Regeln zu verstehen!!! Greetz Zum aktuellen Rätsel habe ich keinen Plan!!! Aber irgendwie kommt es mir auch bekannt vor.