Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Also Bud Spencer Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel oder Aladin Kann nur "Hector, der Ritter ohne Furcht und Adel" sein! Mist, ich sollte mal wieder öfters hier reinschauen!
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Also Bud Spencer Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel Na also richtig. Hätte nie gedacht, dass das Zitat so schwer ist. mach weiter.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Mariano von Trani, da hätte es auch bei mir langsam angefangen zu klingeln.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Mariano von Trani steh uns bei? Daran hab ich den Film erkannt. Das neue : "So fliegt das Geschwader in den Krieg.Keine Munition, und der Sprit ist alle"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Hmm, vielleicht "Der längste Tag" am Strand, mit Heinz Reincke?
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Nee,was der da rumzetert weiss ich grad nicht Möööp falsch
nordlicht 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 "Der längste Tag", den Film möchte ich gerne einmal wieder sehen.... "Dies war der Gloreiche Einsatz der Deutschen Luftwaffe"wäre das Zitat nach dem Anfriff zweier Jagdflieger auf den Strand.... warum wird so etwas nicht wiederholt im Fernsehen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Oder vielleicht "Kampfstern Beknacktica", ich weiß es im Moment nicht.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Umpf, das scheint ne harte Nuß zu werden. @Corsi laß uns nicht so schmoren, gib uns nen kleinen Tipp.