gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 *zähneknirsch*Irgendwie führt dann doch kein Weg daran vorbei, dass Jack drankommt. Du bist.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Mal sehen... "Halt du ihn fest, ich mache ein Sieb aus ihm. Es wird wie Selbstmord aussehn!"
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Sorry BlackPhoenix, aber unser Mr. Moore hats erraten! Dann mach mal weiter!!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Außerdem wo ist das Problem? Es war ja klar das es James Bond sein musste!
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Frei übersetzt, deshalb ohne Gewähr, ist übrigens sehr anspruchsvoll der Film. ^^ Hab ein paar von Mamas hausgemachten Keksen, Adolf!
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Frei übersetzt, deshalb ohne Gewähr, ist übrigens sehr anspruchsvoll der Film. ^^ Hab ein paar von Mamas hausgemachten Keksen, Adolf!
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2004 Nö Und ich hätte es schwören können das es Flodders - Eine Familie zum Knutschen ist!!! Aber da fällt mir ein das der Typ den ich meine nicht Adolf sondern Werner heißt... das glaube ich zumindest!!!