Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2004 lethal weapon 2 ? Yep Und Steel Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. ist nicht Lethal Weapon
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 gut...dann will ich mal.... "nichts ist geschafft, sie haben uns die hosen runtergezogen"
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Ach, kacke, wie heißt denn der Film? Den hast du auf DVD, oder?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 ne...und wenn müsstest du immer noch zwischen 38 dvds auswählen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 Gut, dann hab ich das verwechselt und keine Ahnung, welcher Film das ist.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2004 "......ich werde wohl senil.Lt Saavik machen sie weiter und zitieren sie jetzt die Vorschriften" Star Trek II - Der Zorn des Khan
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 "......ich werde wohl senil.Lt Saavik machen sie weiter und zitieren sie jetzt die Vorschriften" Star Trek II - Der Zorn des Khan korrekt
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2004 Das war für mich als Trekki zu einfach Das neue "Wie alt bist du,Julius ?" "8 !" "Du willst doch gerne 9 werden !"
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) nächstes mal gibts kein star-trek-zitat....und zum neuem julius caesar ? edit : mercury puzzle ? Bearbeitet 26. September 2004 von HaZarD
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 nächstes mal gibts kein star-trek-zitat....und zum neuem julius caesar ? edit : mercury puzzle ? Nein. B) 1.Tip: Er spielt in San Francisco
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 I robot ?? Nein er spielt nicht in der Kuzunft....äh Zukunft
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. September 2004 "Wie alt bist du,Julius ?" "8 !" "Du willst doch gerne 9 werden !" In Frisco sagst Du, dann tippe ich doch mal "Mrs. Doubtfire".
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) der Klient oder der einzige Zeuge ?? In Frisco sagst Du, dann tippe ich doch mal "Mrs. Doubtfire". Wow,sogar die ganz großen Filmfreaks haben keine Ahnung Soll heißen: Nein.Bisher ist alles falsch.Jetzt versuche ich noch nen Tip. In dem Film geht um einen Mord der aufgeklärt werden muss Bearbeitet 27. September 2004 von Corsair