mk2k4 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Hi @all, könnt ihr mir sagen wo ich ein gutes Tutorial oder eine gute Anleitung für das Mod Development Toolkit für BFV auf Deutsch herbekomme? Wenn mir einer ne Antwort geben kann bin ich sehr Dankbar. mk2k4 Bearbeitet 18. September 2004 von mk2k4
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 es gibt keines auf deutsch nur planetbattlefield.com/mdt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 es gibt keines auf deutsch nur planetbattlefield.com/mdt Wieso eigentlich nicht? Hat nur einer auf der Welt ein Tuto dazu geschrieben? Und wo warst du überhaupt? Musst mir doch noch was erklärn!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 weil die page von den mdt machern ist und nur dürftige tutos enthält, kaum einer würd sich die mühe machen das zu übersetzten, aus einfachen gründen entweder man kapiert des eh net, oder man hats kapiert, aber man hat keine zeit oder keine lust es für leute zu übersetzten, die einfach nur probs mit der englischen sprache haben
mk2k4 0 Autor Melden Geschrieben 19. September 2004 kann es denn einer von euch? wäre nähmlich cool wenn es mir dann vielleicht mal einer in eigenen worten erklären kann. würde mich sehr freuen