Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hamburger Hill

DC 0.2d + Schwebepanzers "Airbase"

Recommended Posts

Hi

Habe "just for Fun" auf meinen 2. Rechner BF1942 1.2 + DC 0.2d installiert. Ich saugte mal von der Website "DC Map Resource" zwei DC Levelfiles für die Schwebepanzermaps "AIRBASE + PACIFIC WAR",angeblich sollten die beiden Maps dann mit DC laufen. Nach langer Sucherei fand ich die richtige Modversion. Es macht Spass, erstaunlich was die DC-Modder bei der 2. Veröffentlichung schon drauf hatten. Die Map Airbase macht einfach Spaß, und das Beste die läuft sogar noch mit 1.6 - Schade dass man diese Map auf keinen Server mehr findet.

Ja sorry hast du mal auf die Gameversion geschaut .... das zockt doch keiner mehr in der Version.

Was hat eigentlich dieser Post für ein Sinn .... :spam:

Speed2207

is doch interessant wases ma gab zumal ich Bf erst seit nem jahr zocke und die uralt mods von vor 2 jahren nicht kenne :)

ich hab übrigens auch ma ne schwebepanzermap gezockt war ne map mit tiefen schluchten flugzeugen und ner geheimen airbase mit b17 für standart bf

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.