Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

DC 0.2d + Schwebepanzers "Airbase"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Habe "just for Fun" auf meinen 2. Rechner BF1942 1.2 + DC 0.2d installiert. Ich saugte mal von der Website "DC Map Resource" zwei DC Levelfiles für die Schwebepanzermaps "AIRBASE + PACIFIC WAR",angeblich sollten die beiden Maps dann mit DC laufen. Nach langer Sucherei fand ich die richtige Modversion. Es macht Spass, erstaunlich was die DC-Modder bei der 2. Veröffentlichung schon drauf hatten. Die Map Airbase macht einfach Spaß, und das Beste die läuft sogar noch mit 1.6 - Schade dass man diese Map auf keinen Server mehr findet.

Geschrieben

Hi

Uns weils so schön war BF1942 1.31 + EOD 12% natürlich mit der Map des legndären Mappers "Schwebepanzer´s AIRBASE.

Fun, Fun,....

Geschrieben

Meine Waffensammlung, zu besichtigen auf Schwebepanzers Airbase aber nur mit BF1942 1.31 + EOD 12%.

Geschrieben

Ja sorry hast du mal auf die Gameversion geschaut .... das zockt doch keiner mehr in der Version.

Was hat eigentlich dieser Post für ein Sinn .... :spam:

Speed2207

Geschrieben
Ja sorry hast du mal auf die Gameversion geschaut .... das zockt doch keiner mehr in der Version.

Was hat eigentlich dieser  Post für ein Sinn ....  :spam:

Speed2207

Geschrieben

is doch interessant wases ma gab zumal ich Bf erst seit nem jahr zocke und die uralt mods von vor 2 jahren nicht kenne :)

ich hab übrigens auch ma ne schwebepanzermap gezockt war ne map mit tiefen schluchten flugzeugen und ner geheimen airbase mit b17 für standart bf