Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Stürzt immer wieder ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es kommt immer öfter vor das bf mitten im spielen abstürzt dann joine ich wieder und erstürzt wieder ab und so weiter...........

Das passiert an manchen tagen gar nicht und an anderen ununterbrochen!!!!

I need help

Geschrieben

Hast du eine Hardwareveränderung vorgenommen?

Geschrieben

oh ich habs ja jetzt auch schon oft von dir mitbekommen. das is ja voll kacke. ich kann dich ja nie wirklich fertig machen, immer fliegst du raus :D. ich hab ja nich viel ahnung aber hast du alle andern progis während du bf spielst aus?

Geschrieben
oh ich habs ja jetzt auch schon oft von dir mitbekommen. das is ja voll kacke. ich kann dich ja nie wirklich fertig machen, immer fliegst du raus :D. ich hab ja nich viel ahnung aber hast du alle andern progis während du bf spielst aus?
Geschrieben

hi,

Passiert dass bei anderen Spielen auch?

Stürzt er ganz ab,bzw bleibt er hängen und du must neustarten?

Wenn ja, wann haste den Compi zum letzten mal innen gereinigt (entstaubt)?

Könnte ja ein Hitzeproblem sein wenn du weder Hard-noch Software geändert hast.

Hatte auch schon mal seltsamme Abstürze,hab ihn dann gründlich gereinigt

(u.A. Kühlrippen vom Prozi kräftig ausblasen)

und hatte hinterher keine Probs mehr.

Gast Timoses
Geschrieben

Hi Leutz!

Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem. Immer wenn er spielen möchte, egal ob Im Internet, Kampagne oder Soforteinsatz, lädt er das Level, kann seinen Standort auswählen und dann sieht er vielleicht noch ein bisschen seine Kanone und schon ist er wieder auf dem Desktop. Er bekommt heute aktuelle treiber, die hoffentlich helfen werden. Aber falls nicht, können hier ja noch Lösungen auftauchen :D

Bis denne!

Geschrieben

Also ich werd mal mein compi entstauben wie du sagst role heut ist es mir nämlich wieder passiert ständig abgestürtzt auch bei anderen spielen!!!

Gast speed2207-[GER]
Geschrieben

Hi Leute

Ich habe das Selbe Prob .... der springt aus dem Spiel ohne Fehler ... das geht manchmal 3-4 mal,

dann geht es wieder Tagelang und dann das selbe wieder .

Habe mal meine Kumpels gefragt, die haben alle das selbe Prob....

mir ist dabei aufgefallen das das erst aufgetreten ist, als ich das DC Mode 0.35e inst. habe.

Na ja ich hoffe es gibt bald eine Lösung dafür ... das ist immer sackgang wenn man gerade so schön

beim Zocken ist :blink:

Speed2207_[GER]

Geschrieben

Also bei mir ist das spiel gestern un vorgestern ständig abgekackt da hab ich das spiel neuinstalliert und DC deinstalliert. Hat nichts gebracht ist weiter hin abgestürzt bis ich in den Optionen die Grafik einstellungen um eine stufe zurückgedreht hab!!!!

Jetzt läufts wieder :) aber mal schauen wie lang :(

Geschrieben

hab des prop. auch öfters und auch schon vor DC. werd das mit dem enstauben mal probieren, wollt mir eh nen neuen CPU kühler einbauen weil meiner im moment die lautstärke von nem staubsauger hat.

Gast
Geschrieben
hab des prop. auch öfters und auch schon vor DC. werd das mit dem enstauben mal probieren, wollt mir eh nen neuen CPU kühler einbauen weil meiner im moment die lautstärke von nem staubsauger hat.
Geschrieben

ne ne der lüfter ist schon in ordnung nur halt unglaublich laut.

Gast
Geschrieben
ne ne der lüfter ist schon in ordnung nur halt unglaublich laut.
Geschrieben

Es stürzt wieder ab....ich hab aber ka warum...alles mögliche gemacht, muß wohl oder übel mein pc komplett defragmentieren... :(:(