Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Crash To Desktop nach SP2 Installation

Empfohlene Beiträge

Seit ich den Sp2 auf XP Home installiert habe crashed bf 42 beim Ende des Ladevorgangs to Desktop.

Wer weiß da Rat, weiß ne Lösung? Habe diverse Mods wie Bg 42, DC, Bf 1918, FH und EoD installiert.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt am sp2,hat ein kumpel von mir auch gehabt,es hat das sp2 wieder runtergemacht und jetzt läuft bf wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch kein Patch für? Dann wart ich mit SP2 lieber auch noch ne Weile... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht XP komplett neu installieren. Bei mir und den meisten anderen läuft es schließlich einwandfrei. Aus dem Grund ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Problem ausschlíeßlich auf das SP 2 zurückzuführen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.