Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eXterNal

finde keine server....

Empfohlene Beiträge

Hi , hab mir eben das WW2 anthology pack geholt , installiert , patch von eurer page draufgehaun (1.6) und finde nun 0 server wenn ich auf update klicke, punkbuster ist nicht enabled und firewall habsch auch ausgemacht .

kann mit jemand helfen pls? 8( will endlich zoggn

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich evtl. gamespy arcade installen um server zu finden? bin echt verzweifelt, vorallem weil da BF42 v 1.6 steht und das ja der richtige patch ist............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ersz mal musst du BF in der Firewall "erlauben" oder halt ausmachen. Dann musste du Punkbuster einschalten sonst kommste sowieso auf kaum Server drauf. Dann muss Internet an sein. Dann auf Update und dann nen bisschen, warten 10 sek vielleicht, dann siehste die Server und klicks auf "mitspielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kein multiplayer noob, ich hab jetzt 10 minuten gewartet , tut sich 0 mit servern , und wie gesagt per ASE komm ich auf keinen drauf weil der mir sagt: connection to server failed.

wäre nett wenn mir ma jemand helfen kann thx , also ich hab den patch von der battlefield-1942.net page und zwar den in der mitte(ca 200mb groß) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass das mir hier niemand helfen kann , denke nicht das das problem so selten ist.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.