Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eXterNal

finde keine server....

Recommended Posts

Hi , hab mir eben das WW2 anthology pack geholt , installiert , patch von eurer page draufgehaun (1.6) und finde nun 0 server wenn ich auf update klicke, punkbuster ist nicht enabled und firewall habsch auch ausgemacht .

kann mit jemand helfen pls? 8( will endlich zoggn

MfG

muss ich evtl. gamespy arcade installen um server zu finden? bin echt verzweifelt, vorallem weil da BF42 v 1.6 steht und das ja der richtige patch ist............

Ja also ersz mal musst du BF in der Firewall "erlauben" oder halt ausmachen. Dann musste du Punkbuster einschalten sonst kommste sowieso auf kaum Server drauf. Dann muss Internet an sein. Dann auf Update und dann nen bisschen, warten 10 sek vielleicht, dann siehste die Server und klicks auf "mitspielen".

bin kein multiplayer noob, ich hab jetzt 10 minuten gewartet , tut sich 0 mit servern , und wie gesagt per ASE komm ich auf keinen drauf weil der mir sagt: connection to server failed.

wäre nett wenn mir ma jemand helfen kann thx , also ich hab den patch von der battlefield-1942.net page und zwar den in der mitte(ca 200mb groß) mfg

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.