Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shooterman

COOP MODUS BEI DESERT COMBAT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich möchte gerne desert combat im coop modus spielen!ist das möglich oder geht das nicht?wenn ich mein spiel öffne und auf desert combat wechsel kann ich kein coop mehr auswählen.

für antworten wäre ich dankbar.

greez shooterman

Geschrieben

...klar geht das...das is einfach nur nen fehler im menü, das heißt die pfeile zum runterscrollen funktionieren nicht...um die beiden fehlenden spielmodi (COOP und eroberung) sichtbar zu machn, klicke einfach unter den weißen balken mit deiner maus damit er runtergeht und die beiden modi sichtbar macht...

siehe skizze...na wenn das ma keen service is (der rote punkt is der berreich wo de klicken musst im menü)...hoffe jetz is es klar B)

also denn viel spass

fu

Geschrieben

na das ist doch mega genial, ein ganz grisses DANKE an dich. :D

Greez Shooterman

Geschrieben

wenn du mir jetzt auch noch sagen kannst ob es noch weitere karten für den coop modus für desert combat gibt und wo man sie laden kann bist du mein held :D

ne echt jetzt, git es extra für den coop modus in desert combat noch weitere karten zum downsaugen?

greez Shooterman

Geschrieben

...aber klar...unmengen würd ich sagen...

2 links dazu:

SP/COOP Maps Nummer 1

(das is ne seite die für SP/COOP fans gemacht ist,enthalten sind alle mods die COOP unterstützen plus maps für BF1942/BFVietnam alles zum downloaden, unbedingt linken...an die 20 DC maps)

...aso, manche maps führen zum fileplanet.com server, dafür is dann auch noch ne registrierung nötig, da aba richtige mail adresse angeben, keine angst vor spams...

WCC Squad DC maps

(nach einer kurzen registrierung --> loginname, passwort, e-mail adresse (kannst getrost eine falsche angeben), danach haste zugang zu 70 DC maps)

aba nen held will ich nur aufm schlachtfeld sein *lol*

have fun

fu

Geschrieben

und wodran sehe ich ob die im coop modus laufen?

Geschrieben

hat sich erledigt,habe es bereits gesehen das es darüber steht.

besten dank noch einmal.

greez shooterman B)