Remember1942 0 Melden Geschrieben 22. September 2004 Hi Leute , habe ein riesen Problem mit GameVoice ! Hatte bis jetzt keine Schwierígkeiten mit GV und jetzt nach dem ich den Rechner Umgebaut habe will nix mehr laufen ! Alle anderen Labberprogramme gehen ! Wie : Battle Com Teamspeak Skype Firewall ist ZoneAlarm ! Neues update gezogen und seitdem geht nichts mehr ( GameVoice ) ! Die 2 Einträge in der Firewall sind frei geschaltet ! Neuste Version von GV hab ich auch drauf ! Oder hat GV ein Problem und es geht bei keinem Weiß einer Rat oder kennt einer das problem ! Mfg Remember1942
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2004 Hi Leute , habe ein riesen Problem mit GameVoice ! Hatte bis jetzt keine Schwierígkeiten mit GV und jetzt nach dem ich den Rechner Umgebaut habe will nix mehr laufen ! Alle anderen Labberprogramme gehen ! Wie : Battle Com Teamspeak Skype Firewall ist ZoneAlarm ! Neues update gezogen und seitdem geht nichts mehr ( GameVoice ) ! Die 2 Einträge in der Firewall sind frei geschaltet ! Neuste Version von GV hab ich auch drauf ! Oder hat GV ein Problem und es geht bei keinem Weiß einer Rat oder kennt einer das problem ! Mfg Remember1942