Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eXterNal

brauche nochmals hilfe 8(

Empfohlene Beiträge

Hi....hab gestern das anthology pack wegen ungültigem cd key umgetauscht, konnte es ca 3 stunden ohne probs zocken bis dann wieder die meldung "incorrect dc-key" kam.....versteh ich echt ned warum es erst ging und jetzt nichmehr....kann mir einer sagen wie ich nun an nen korrekten cd key komme?

wär echt nett.

MfG

wenn ich das pack nochmal umtausch is die chance ja fast 100% , dass der key wieder ned geht oder?

bin echt am ausrasten hier 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kursiert zur zeit nen virus im netz welches cd-keys von spielen ausliest...wegen dem neuem cdkey habch gelesen, dass man an ea ne mail mit foto von verpackung, der serial un dem kassenzettel schicken kann un dann bekommt man ne neue...guck aba lieber nochmal im forum, irgendwo hab ichs gelesen, da steht alles genauer drin...

Virus klaut CD-Keys - W32.Spybot.CYM 21.09.2004 - 16:50

"Seit kurzer Zeit ist ein Wurm in Umlauf, der speziell dafür programmiert wurde, CD-Keys und IDs aktueller Spiele auszuspionieren. Um zu vermeiden, dass eure Keys missbraucht werden, solltet ihr also eure Virenscanner updaten. In befallenen Systemen findet man im Systemverzeichnis (z.B.: bei WinXP "C:/Windows/System32/") die Datei "HPPrint.exe". Der Wurm ist unter allen Windowssytemen ab der Version Win95 funktionsfähig." (Quelle: daddeln.de)

fustyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.