Morko 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, wie kann ich eigendlich meinen Nick im Forum ändern? Gruß, ]ncz[ Morko
Manitu 10 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 ist nicht möglich. man muss sich eben von anfang an überlegen, unter welchem nick man posten möchte.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Ausnahmen bestätigen die Regel und bleiben doch einzigartig. Wer sich vertippt bleibt eben ein Loser, oder vielleicht doch nicht?
Morko 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 (bearbeitet) Na ja, ich will meinen Nick ja nicht richtig ändern, sondern nur was hinzu fügen... Ob sich einer der Admins erbarmen wird? Gruß, ]ncz[ Morko Bearbeitet 16. Mai 2003 von Morko
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 warum machstn dir kein neues profil ? ich mein wenns an den posts hängt...33 sind ja net viel
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 *g* ich würd meins net neumachen Warum nicht , man braucht doch neue Herausforderungen
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 nee nee so wie ich jetzt bin sollte es bleiben,ausserdem kann man den namen Al nicht nochmal belegen