Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bakanahito

Gegner durchsichtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe schon innerhalb des Forums gesucht, aber konnte leider keine Lösung zu meinem Grafikproblem finden. Und zwar stellt es sich so dar, dass ich bei allen Spielfiguren nur die Waffen sehe, die sie mit sich rumtragen. Ich selber sehe mich auch nicht. Das macht das Spielen ein bisschen schwerer, da ich die Gegner recht spät erkenne und dann auch noch auf gut Glück zielen muss ;-) Habe eine Radeon 64 Karte denke ich. Kann im Moment leider nicht nachschauen, da ich nicht zu Hause bin und mein Hirn schon mit der eigenen Adresse und Telefonnummer belegt ist. Pentium III 933Mhz 512 Ram. mehr kann ich im Moment leider nicht sagen. Wollte auch nur mal wissen, ob das ein bekanntes Problem ist, dem eventuell leichter Abhilfe geschafft werden kann. Und ach ja ATI Treiber hab ich auch den aktuellen.

Wäre nett, wenn mir jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen kann.

Dankeschön!

Geschrieben

is das schon immer so? wenn nich dann installier mal wieder den alten ATI treiber ;)

Geschrieben

ja ist leider immer so, aber nicht im Einzelspielermodus! Das habe ich wohl vergessen anzumerken. Im lokalen Netzwerk und im Mulitplayer Modus im Netz.