Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Seit Heute hab ich Packet Loss ohne Ende bis zu 40% bei einen Ping von 40 ? 50ms. TS und zocken ist so unmöglich, surfen ist auch nicht schneller als mit 56k Holzmodem. Ich bekomm hier noch n Raster, Ad-Aware findet auch kein Zeug und mein Modem hab ich schon 100-mal neu gestartet. Hat wer noch einen anderen Tip als das geht mit der Zeit dann wieder.
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 guck mal in den taskmanager, ob da vllt. irgenwelche von dir autorisierten progs laufen
mig21 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Nee kanste normal in der Eingabeaufforderung eingeben: pathping www.Heise.de Dauert dann ein wenig 4-5 min dann kannst Du die einzelnen Packet loss der Stationen sehen .
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2004 Bist du bei t-online oder t-com ?weil ich das seit gestern abend nämlich auch hab Seitenaufbau wie mit nem Modem, extrem lahm Jetzt im Moment gehts wieder Deswegen hab ich letzte Woche 3 x mein BS neu aufgespielt weil ich dachte ich hätte da bei der Neuinstallation was falsch gemacht
Rob.Dexter 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 ne Kabel Deutschland - Internet aus dem TV Kabel www.superkabel.de