PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Hallo, Kennt wer eine homepage von dem spiel Navy Seals und/oder Navy Seals 2? Thx Mfg, PuXX
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 Nein. Wie NavySeals1 heisst weiss ich nicht aber der 2te teil heisst Navy Seals 2: Weapons of mass destruction
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Was suchst du genau?Cheats,Komplettlösungen oder ne Allgemeine Site?
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) allgemeine seite @freaky: glaubst du wenn ich bei google was gefunden hätte, würde ich hier fragen? PS: schau dir nochmal das nach dem "," an Bearbeitet 24. September 2004 von PuXXmast0r
freaky 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 OMG! du bist so ein kleiner spammer, unglaublich das ist! schonmal was von GoOgLe gehört?
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Gibt keine.Hab mal gegooglet.Anscheinend ist das Game net so toll
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 aha und wie stehts mit einer seite für team factor?
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) ich erinner mich das auch ein Amiga Game von "Navy Seals" gab. ^^ das war der knüller... [EDIT:] so sah das aus Bearbeitet 29. September 2004 von G3n3r4l_xXx
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 29. September 2004 ich erinner mich das auch ein Amiga Game von "Navy Seals" gab. ^^ das war der knüller... [EDIT:] so sah das aus hmm und was hat das damit zutun?