Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

u15703

**Help*** Start Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen,

brauche dringen hilfe. Hatte nach einer Windows XP neuinstallation auch wieder Battlefield 1942 installatiert. Das Game lief vorher zwar einbißchen im Multiplayer gehakt, aber es lief (darum auch Win neuinstallation).

Und nun, das Spiel will nicht mehr starten. Wenn man in der EA-Info geht, bekomme ich die Infos beim System, das mein Prozessor bei " - 1788 Mhz" liegt. Das kann doch nicht normal sein, oder. Habe in wirklichkeit einen Rechner mit P4 2,52 GHz. Da sollte doch das SPiel laufen. Habe absolut keine ahnung was ich noch machen kann.

Bitte daher dringen von einem von euch um Hilfe!

Danke schon mal in Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst die Anzeige ist fürn Arsch mit deinem Prozzi ist wohl alles in Ordnung ;) Es muss einen Anderen Grund haben.

Startet es überhaupt nicht oder komst du bis ins Hauptmenü???

Patch instaliert??? Vieleicht nen Keks verwendet???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch die Anfangsversion, lade mir gerade den 1.6 Patch herunter. Hatte aber vor der Neuinstallation auch ohne den 1.6 Patch funktioniert. Sehe beim starten nur das Anfangsbild von BF1942, danach bricht es ab ohne Fehlermeldung.

Vieleicht nen Keks verwendet???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war die Frage ob du vieleicht einen KEKS =Crack verwendest? ;)

Schreib mal ob du durch den Update das Problem beheben konntest.

MfG

Edit: hast du schon alle Grafiktreiber wieder drauf und war dein voriges OS auch XP??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Update hat was gebracht, die EA Info zeigt zwar immer noch meinen minus Prozessor an, aber das Spiel geht wieder.

Hatte übringst vorher auch XP drauf, darum war das für mich nicht nach zuvollziehen.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.