Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Martin Trabert

Bitte lesen, ich brauche Hilfe.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe echt ein schlimmes Problem. Folgendes: Also ich habe Desert Combat von der DVD der Gamestar Multiplayer mir geholt. Installiert, alles so wie gehabt. So und zwei Karten gehen in diesem Desert Combat. Eine irgendwie Stdat und nochsowas neues was es in bf net gab. Aber die anderen Karten (el alamein tag 3 z.b.), die starte ich, und wenn er anfängt zu laden , geht er wieder auf den Windowsbildschirm, was soll ich machen (im multiplayer gehts auch net). Bitte helft mir!

Geschrieben

Hast du versucht auf einen Internet-Server zu Connecten?

Geschrieben

ma ne frage, ich hab den dc realism mod installiert bf gestartet den mod aktiviert ein spiel gestartet und beim laden wenn er so so 2/6 hat hauts mich zurück zum desktop und das spiel is weg.

Geschrieben

Am besten mal das spiel neu installieren und dann die updates draufziehen und die mods installieren.

-> wenn das nicht hilft, dann kann das problem bei der grafikkarte liegen.

vielleicht mal nen anderen treiber probieren und die einstellungen im setup der grafikkarte unter windows runterstellen. vielleicht liegt es auch am verfügbaren plattenplatz (Auslagerungsdatei Win.)??

Geschrieben

was ist denn nun mit dc final es sollte doch schon raus sein :angry: