Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 25. September 2004 Hi Hier gibts ein unverzichtbares Packtool für den BF-Fan!! B) http://www.winrar.de/ Vollversion, zur Erstinstallation oder auch als Update für eine ältere Version. Wünsch Euch was !!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) was bringtn das hier Bearbeitet 26. September 2004 von KallePalle
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 26. September 2004 was bringtn das hier Das bringt ne schöne Info, die vielleicht noch nicht jeder mitbekommen hat!
Andre2004 0 Melden Geschrieben 27. September 2004 was soll der screen? und wieso wünscht euch was? heheh habe mich das slebe auch gefragt
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. September 2004 was soll der screen? und wieso wünscht euch was? erm ... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Da steht "Wünsch euch was" Das heißt übrigens soviel wie Schöne Grüße MfG OpaWilli
Jülu 0 Melden Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) was soll der screen? und wieso wünscht euch was? erm ... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Da steht "Wünsch euch was" Das heißt übrigens soviel wie Schöne Grüße MfG OpaWilli ich kann lesen nur "Wünsch euch was" hab ich noch nie gehört und ich dachte der wollte Wunscht schreiben Aber was is den genau besser am neuen winrar? edit: Den Spruch verstehen ich nun, den screen aber immer noch net Bearbeitet 28. September 2004 von Jülu