Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phili

Benötige unbedingt eure Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe User,

ich habe das Problem, dass ich den Patch 1.6 zum normalen "Battlefield1942" nicht installieren kann.

Wenn ich die 267MB große .exe-Datei ausführe, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

"The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

Ich habe bereits mehrere dieser Patches runtergeladen und probiert, jedoch immer die gleiche Meldung bekommen.

Ich habe es sogar auf dem anstrengenden Weg probiert und mir ersteinmal den Patch 1.4 installiert, dann den 1.4zu1.5 und dann wollte ich den 1.5zu1.6 installieren. Doch es gab genau die gleiche Fehlermeldung auch hier. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Das schlimmste ist, dass ich somit auch nicht Desert Combat Version 0.7 installieren kann, da dies BF1942 V1.6 erfordert.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte, oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?

Danke im Vorraus!

Geschrieben

mmhh also die fehlermeldung heisst das das file im arsch is...

wenns mit woanders runterladen nich geht, weiss ich auch nich....

Geschrieben

Kann mir vielleicht einer von euch einen Link zum Patch geben, von dem er weiß, dass dieser auf jeden Fall funktioniert? U.U. waren ja alle Patches, die ich mir gezogen habe, fehlerhaft....

Geschrieben

Phili hast du ein MSN oder ICQ ? Dann kann ich es so schicken.

Geschrieben

lass ma den virenscanner durchlaufen... bei mir war der 1.5er patch virenverseucht

Geschrieben

lol von wo saugt ihr euch denn patches....von irgendwelchen muschi-kuschi-Seiten...selbst schuld *lol*

Geschrieben

voll schlimm und wenn ich meinen 1.6er patch installier startet zwar des game aber mein bildschirm schalte auf stand by aber sound hör ich wie es startet... wie kann das sein? :)

Geschrieben

Nabend

ich hab da mal ne frage

ich hab mir ein paa maps galaden

entpackt und in den emdsprechenden ordner kopiert

wollte sie testen und was ist DC fiendet sie nicht

habt ihr vieleicht eine lösung oder wisst ihr vieleicht was ich falsch gemacht habe

;);)

Geschrieben
Nabend

ich hab da mal ne frage

ich hab mir ein paa maps galaden

entpackt und in den emdsprechenden ordner kopiert

wollte sie testen und was ist DC fiendet sie nicht

habt ihr vieleicht eine lösung oder wisst ihr vieleicht was ich falsch gemacht habe

;);)

Geschrieben

hallo

das wahren DC maps die waren gezipt ich hab sie entzipt

und in den ordner

balliefield-mods-dc-archives- bf1942-levels

kopiert ich weis nicht ob ich da was falsch gemacht habe :(